Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: iPad3 Model MD371LL/A
-
23.05.2012, 15:51 #1
ROM
iPad3 Model MD371LL/A
ich habe in e-bay ein neues iPad3 64GB + 4G gekauft. Die Verpackung habe ich noch nicht aufgemacht, da dadrauf steht die Modelsnummer - MD371LL/A. Ich weiß, das in Deutschland MD371FD/A verkauft wird, und dieses Model wurde für USA hergestellt. Kann Man das iPad3 Model MD371LL/A auch in Deutschland benutzen? Gibt es Probleme mit der Garantie, AppStore, iTunes, etc.? Bitte helfen Sie mir. Ich habe selbe keine Erfahrungen in diesem Bereich, habe das Gerät für meine Tochter gekauft, und möchte das sie es wirklich genießt.
Ich danke Ihnen im Voraus für die Antwort.
-
23.05.2012, 17:02 #2
Wie das mit Garantie oder so ist, dass kann ich dir nicht beantworten. Du kannst aber hier in Deutschland kein LTE nutzen, da die Frequenzen anders sind.
Hast du das Gerät bei einem amerikanischen Ebay Händler gekauft?
-
23.05.2012, 17:03 #3
Byte
wüsste ehrlich gesagt nicht wieso du Probleme haben solltest!
Es kann allerdings sein dass wenn du es mit einer Telefon Firma anmeldest (so dasst halt überall Internet hast) diese Funktion nicht geht weil es irgendwie für Amerika eingestellt ist... aber ich denke so was kann man leicht knacken (wenn überhaupt notwendig) aber SONST sehe ich GAR keine Probleme dabei!
-
23.05.2012, 19:43 #4