Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
22 geniale Android-Tipps, die niemand kennt
Manche nützliche Bedienfunktion der kleinen Alleskönnergeräte sind nur unzureichend oder gar nicht dokumentiert. Das bringt Nachteile, denn mit den richtigen Tasten- und Bedienkürzeln sparen Sie einiges an Zeit. Mit den folgenden Tipps nutzen Sie Android effektiver. Beachten Sie, dass die Verfügbarkeit der gezeigten Funktionen von der Android-Version abhängt. 1. Mit unsichtbarem WLAN verbinden Funknetzwerke,......
» Weiter zum Artikel
22 geniale Android-Tipps, die niemand kennt
Manche nützliche Bedienfunktion der kleinen Alleskönnergeräte sind nur unzureichend oder gar nicht dokumentiert. Das bringt Nachteile, denn mit den richtigen Tasten- und Bedienkürzeln sparen Sie einiges an Zeit. Mit den folgenden Tipps nutzen Sie Android effektiver. Beachten Sie, dass die Verfügbarkeit der gezeigten Funktionen von der Android-Version abhängt. 1. Mit unsichtbarem WLAN verbinden Funknetzwerke,......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
22.05.2012, 23:08 #1
ROM
wo sind die wahren cleveren Handgriffe für das Android-Handy
zufällig bin ich über eine tolle Funktion gestoßen die es erlaubt sehr schnell einen Anruf zu tätigen oder eine Nachricht zu schreiben mit nut einem "Wisch" und da habe ich mich gefragt was gibt es noch so verborgenes?
Bitte mal ausprobieren -->Telefon -->Protokoll und in der Liste bei den Namen einmal nach links wischen für Anruf und einmal nach rechts für Nachricht schreiben.Geändert von tgrobe (22.05.2012 um 23:18 Uhr)
-
23.05.2012, 16:59 #2
Welches Smartphone hast du? Meines Wissens nach geht das nur bei Samsung. Und diese Funktion empfinde ich nicht als praktisch, da ich beim Durchscrollen immer wieder fast jemand anrufe..
-
25.11.2012, 16:57 #3
ROM
Wieder ein hervorragender PC-Weltartikel
Alles Tricks, die wirklich NIEMAND kennt!
-
25.11.2012, 18:01 #4Mir scheint, die Entwicklung ist bei manchen Telefon-Anwendungen stehen geblieben; das soll modern und smart sein? Das sind 4 Aktionen, wenn ich richtig zählen kann. Mit meinem ollen 5.1- Windows Mobile-Smartphone erledige ich sowas mit einem blinden! Tastendruck und Sprachbefehl.Bitte mal ausprobieren -->Telefon -->Protokoll und in der Liste bei den Namen einmal nach links wischen für Anruf und einmal nach rechts für Nachricht schreiben.die wahren cleveren Handgriffe für das Android-Handy> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum