Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Samsung UE46ES8090 im Test
Der LCD-TV Samsung UE46ES8090 macht optisch eine gute Figur. Dank seines sehr schmalen Panel-Randes (rund 0,5 Zentimeter) wirkt der 46-Zoll-Fernseher deutlich kleiner als vergleichbare Modelle anderer Hersteller. Besonderheit: Der Samsung UE46ES8090 ist das erste Gerät auf dem Markt, das Steuerung per Gesten und Sprache erlaubt. Bildqualität des Samsung UE46ES8090: überzeugend Der Samsung UE46ES8090......
» Weiter zum Artikel
Samsung UE46ES8090 im Test
Der LCD-TV Samsung UE46ES8090 macht optisch eine gute Figur. Dank seines sehr schmalen Panel-Randes (rund 0,5 Zentimeter) wirkt der 46-Zoll-Fernseher deutlich kleiner als vergleichbare Modelle anderer Hersteller. Besonderheit: Der Samsung UE46ES8090 ist das erste Gerät auf dem Markt, das Steuerung per Gesten und Sprache erlaubt. Bildqualität des Samsung UE46ES8090: überzeugend Der Samsung UE46ES8090......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
17.05.2012, 19:04 #1
Byte
Achtung! Fragen ob im Kabelnetz von KBW alle Sender empfangen werden können
Hallo,
ich hatte mir den UE22ES5400 gekauft. Es gibt einige Kabelsender die nicht zu empfangen sind, Jeglicher versuch mit dem Support blieb erfolglos. Auch ein Austausch gegen ein Neugerät änderte daran nichts.
Meine anderen beiden Samsung LCD haben damit kein Problem.
Signalstärke 90 Bitfehler 0
Liegt also laut Support am Gerät. IN BW sollte man im Moment kein ES Gerät kaufen, war sein Tipp.
Nur zur Info.
-
17.05.2012, 19:31 #2
Hi
Welche Kabelsender sind das die Du mit dem Samsung nicht bekommst ?
MfG T-LinerKeine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .
-
17.05.2012, 19:43 #3
Byte
Ich habe die nun nicht mehr alle im Kopf:
RTL, Super RTL, RTLNITRO, Pro7 und noch ein paar.
Ich sollte das Gerät (1 Tag alt) einschicken als der Techniker auch nicht mehr weiter wusste. Darauf habe ich aber verzichtet. Zum einen hatte ich so noch die Möglichkeit zur Rückgabe und zum anderen haben die im Saarland Kabel Deutschland und dort könnte es wegen anderer Kanalbelegung funktionieren. Dann käme das Gerät mit dem Vermerk, "Kein Fehler feststellbar" zurück.
Mal nach einem LG mit gleicher Ausstattung schauen.
-
17.05.2012, 20:55 #4
Megabyte
Warum gehts Du nicht zum Händler wo Du das Teil gekauft hast.
-
17.05.2012, 21:58 #5
Erstaunlich...
Hi,
ich habe mir dieses Gerät gerade letzten Sonntag bei Comtech in Aspach abgeholt.
Zu Hause angeschlossen, meinen Kabel BW-Receiver abgeklemmt, Sendersuchlauf gestartet...
und alle Sender sind da!
Hast Du denn auch ein CI+-Modul verwendet?
Sonst klappen viele Privatsender nicht mehr (HD+ läßt grüßen)
Greetingsformat c:
*am besten in Verbindung mit /u /y zu genießen*
-
18.05.2012, 06:09 #6
Byte
@Silvester
Hatte ich doch geschrieben. Gerät ging zurück.
@format_c:
Die genannten Privatsender sind mit und ohne HD+ zu empfangen. Ich empfange an allen Geräten ohne CI+ und somit den Sender ohne HD+. Klappt bei allen Samsung LCD außer bei den ES - Modellen. Du hast Recht, die HD+ werden gefunden. Aber mir reicht es auch bei dem ES wie bei den Samsung LCD ohne Modul und die "normale" Sendervariante.
Welche Privatsender senden nur noch HD+? Ich kenne keinen - siehe auch Senderliste KBW. DAs Gerät fand ja auch beim Händler die Sender nicht. Wurde auch einmal ausgetauscht. Findet die einfach nicht. LG kein Problem.
Der Support hat hier recht. Es liegt am ES-Gerät (jedenfalls ohne CI+ Modul)