Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
15.05.2012, 07:30 #1
Gast
Elster Aktivierung Benutzerkonto
Sehr geehrte Damenn und Herren,
um Steuererklärungen per Internet über Elster abzugeben wird das Programm Java benötigt. Und obwohl das Prüfprgramm von Elster bestätigt, dass die Voraussetzungen zur Nutzung von Elster auf meinem Rechner vorhanden sind erhalte ich immer den Hinweis "Kein Schreibrecht für die notwenigen Bibliotheken" darunte dann der Pfad zum Programm Java. Ich habe alles versucht, aber ich finde weder im Browser noch bei Java den Hebel, dies zu ändern. Vielleicht können mir Ihre Experten hierbei helfen.
Mit freundlichem Gruß
W. Szerman
Angaben zum System:
Windows 7Ultimate
-
15.05.2012, 14:18 #2║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
15.05.2012, 15:01 #3
Es gibt auch eine Stand-Alone Anwendung von Elster. Da muss man sich zudem nicht registrieren, um eine Steuererklärungen abzugeben.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.