Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
14.05.2012, 22:23 #1
Gast
Zum Artikel Telekom Entertain am PC mit dem VLC-Player
http://www.ard-digital.de/misc/fileP...Entertain_VLC_
Der Link funktioniert nicht. Ich bekomme nur eine Datei mit 0 Bytes
Angaben zum System:
PC mit Windows 7
-
14.05.2012, 22:33 #2
Da fehlt auch was. Versuch es mal mit dem vollständigen Link aus Artikel bzw. Klickstrecke:
http://www.ard-digital.de/misc/fileP...st_ab_Mai_2012"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG
-
14.05.2012, 23:38 #3
Link funktioniert. Es gibt aber vermehrt Leute mit Problemen beim Runter laden von PC-Welt Angeboten. Dabei habe ich noch keinen Download gehabt, der bei mir nicht funktioniert hat.
Entweder es gibt mehr Leute, die auf das Angebot zugreifen und damit auch mehr Fehlermeldungen oder immer der selbe Benutzer meldet Fehler, was bei Leserfrage hervorragend verschleiert werden kann.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
15.05.2012, 22:46 #4
ROM
Link geht immer noch nicht
Danke Feuerfux für den Link. Aber dieser geht bei mir nicht. Der Link sieht so unvollständig aus. Ist er vielleicht verkürzt?
-
16.05.2012, 02:51 #5
Der von mir gepostete Link ist mit dem im Artikel identisch und beide funktionieren (nicht nur hier) problemlos. Der von Dir gesendete war unvollständig. Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert?
"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG
-
16.05.2012, 21:09 #6
Halbes Megabyte
Dann nehmt die Grinch-Multicastadressliste-Liste
Playlist für VLC (PLS)
Playlist (M3U)
Playlist für dvbviewer
Transponderliste für dvbviewerDer Blechtrottel - das unbekannte Wesen doch die Fehler sitzen davor und er ist unfehlbar bis ihn die Wirklichkeit einholt.
Win7 Ultimate x86/x64, Windows 8 Pro x64