Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Adobe Reader und Java bleiben Hauptangriffsziele
Der Antivirushersteller Kaspersky Lab hat die Auswertung seiner Malware-Statistiken für den Monat April veröffentlicht. Demnach hat die Antivirus-Software des Herstellers auf den Rechnern seiner Kunden im letzten Monat 280 Millionen schädliche Programme erkannt, 134 Millionen Web-Angriffe verhindert und über 24 Millionen schädliche Web-Adressen entdeckt. Die Hauptziele der Web-Angriffe sind Schwachstellen......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291

Adobe Reader und Java bleiben Hauptangriffsziele

Das wird auch so bleiben, bis die Standards untergegangen sind.
    So wird zum Beispiel bei der Java Installation stolz eingeblendet, dass weltweit mehr als 3 Milliarden Geräte auf "Java Müll" warten.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Gibt es eigentlich noch einen Grund Java zu installieren, sofern man nicht Minecraft spielt? Mir ist schon ewig keine Website mehr begegnet, die das benötigt hätte. Vielleicht besuche ich aber auch nur die falschen Seiten.
    "Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG

root ist offline Moderator
    Mein System
    ProzessorLaptop: Intel Pentium Dual-Core T2370, 1.73GHz; Netbook: AMD Athlon II Neo K125 (1.7GHz)
    GrafikkarteLaptop: Intel GMA 965; Netbook: AMD/ATI RS880M (Mobility Radeon HD 4200)
    RAMLaptop und Netbook jeweils 2 GB
    Festplatte(n)Laptop: Hitachi HTS54252, 240 GB; Netbook: Seagate Momentus 7200.4 320 GB
    SoundkarteLaptop: Intel 82801H
    BetriebssystemLaptop und Netbook: DebianGNU/Linux Testing ("Jessie")
    SonstigesLaptop: Kernel: Linux-libre 3.9.0-gnu, Desktop-Umgebung: Gnome 3.4.2; Netbook: Kernel: Linux 3.2.0, Desktop-Umgebung: IceWM + Eterm + GNU Emacs
    Naja, manche Programme benötigen noch Java, aber bei Websites ist mir auch schon lange keine mehr untergekommen, die Java vorraussetzt. Dank HTML5 kann auch zunehmend auf Flash verzichtet werden.
    Dass keine Website bei dir Java benötigt, ist wohl eher ein Zeichen dafür, dass du die richtigen Seiten besuchst.
    methinks it is like a weasel
    C-x C-c

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Ich brauche Java für JFritz und FBEditor.
    Online ist es aber grundsätzlich deaktiviert.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111