Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Bitcoin-Börse Bitcoinica wurde gehackt
Bitcoins sind eine freie, digitale Währung, die mit Hilfe eines Open-Source-Programms erstellt werden. Auf bestimmten Webseiten können Sie mit Bitcoins bezahlen und sogar Poker spielen. Doch genauso wie man Ihnen richtiges Geld stehlen kann, kann man auch Bitcoins entwenden. Das ist nun der Bitcoin-Börse Bitcoinica passiert. Wie Bitcoinica mitgeteilt hat, wurde der Server, der Bitcoins erzeugt, gehackt.......
» Weiter zum Artikel
Bitcoin-Börse Bitcoinica wurde gehackt
Bitcoins sind eine freie, digitale Währung, die mit Hilfe eines Open-Source-Programms erstellt werden. Auf bestimmten Webseiten können Sie mit Bitcoins bezahlen und sogar Poker spielen. Doch genauso wie man Ihnen richtiges Geld stehlen kann, kann man auch Bitcoins entwenden. Das ist nun der Bitcoin-Börse Bitcoinica passiert. Wie Bitcoinica mitgeteilt hat, wurde der Server, der Bitcoins erzeugt, gehackt.......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Ba - Ba - Banküberfall
-
14.05.2012, 19:07 #1
Ba - Ba - Banküberfall
dumme Frage: kann man die virtuellen Dinger nicht einfach entwerten? sollen doch absolut fälschungssicher sein und wenn ich weiß, dass die Einheit XYZ geklaut wurde, schmeiße ich XYZ halt einfach aus dem Pool!

btw. haben die doch erst vor zwei Monaten WWW-Taler für ~ 140.000€umel "verloren" - lernen die nix?
-
14.05.2012, 19:16 #2
-
14.05.2012, 19:56 #3
Also ich mach morgen auch mein eigenes Geld. Erzähle ein paar Deppen wie cool das ist und bekomme dafür dann richtiges Geld.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
14.05.2012, 20:18 #4
musst es dann nur noch schaffen, dass sich G**gle, FB oder ibäh dafür interessiert und Dich mit 'ner Mrd. "echtem" Geld zusch****! -> 

12

Lesezeichen