Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
12.05.2012, 13:38 #1
Gast
von unterwegs zugriff auf dreammail
Wie kann ich von unterwegs zgriff auf mein dreammailkonto einrichten. Bei allen anderen Mail Programmen (web.de freemail, gmx, t-online, etc. gehe ich auf die homepage, dann auf mail, logge mich ein und habe dann zugriff. Ich weiß jedoch nicht, wie ich das bei dreammail einrichten kann. Eine Lösung wäre für mich echt hilfreich, da ich viel unterwegs bin.
schon jetzt herzlichen Dank für die Unterstützung
Angaben zum System:
Tower, bzw. notebook mit Xp home 2002, SP3, bzw. Win7. 2 bzw. 4 GB Ram, 150, bzw. 320GB HDD
-
05.06.2012, 16:35 #2
dreammail ist doch ein Mailclient und kein Mailprovider, bei dem du einen Mailaccount eingerichtet hast, oder irre ich mich da?
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum