Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Yourfone - diesen Haken hat die Billig-Flatrate
Die Zeiten, in denen man auf der Suche nach dem richtigen Handy- oder Smartphone-Tarif stundenlang Angebote vergleichen und das eigene Nutzungsverhalten bis ins Detail analysieren musste, scheinen sich dem Ende zu nähern: Erschwingliche Allnet-Flatrates halten Einzug in die deutsche Tariflandschaft. Sie sollen so gut wie alle Kosten abdecken, die bei normaler Smartphone-Nutzung anfallen. Den Stein......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Mobil telefonieren: ausnahmsweise bei den Franzosen abgucken...

Hochinteressant, unsere Nachbaren jenseits des Rheins, die keine Weltmeister in Sachen Wettbewerb sind, schlagen sie momentan jeden deutschen Anbieter.
    B&You (https://www.b-and-you.fr/), die Online-Vertriebsbranche von Bouygues Telecommunications bietet eine Fest- und Handy-Netz-Flatrate, inkl. 3Gb-Internet (gleich ob es übers Handy od. via PC-Tethering benutzt wird), inkl. Festnetz-Flatrate nach 40 Ländern (inkl. Europa, USA, etc.) für EUR 19,99 (inkl. MWSt.), und das mit einer monatlichen Kündigungsfrist.
    Tja, das zeigt, dass es kostenmässig möglich ist. Vielleicht mal eine Inspiration für unsere Deutsche Anbieter...

Richtige Flat!!!

Alle reden von der Cloud und Flatrates aber es macht doch nur Sinn wenn diese blöde Volume Limitierung wegfällt. Was habe ich davon am See oder im Auto? Da habe ich kein W-Lan, was nutzt es mir wenn ich 50 Songs meiner Mp3 Sammlung höre von Filmen will ich gar nicht erst reden und danach alles hakelt, das kann der Sinn doch wohl nicht sein oder? Das ist doch alles Lug und Trug verarschen kann ich mich selber, dazu brauche ich die blöden Provider nicht, erst wenn dieses Manko behoben ist, dann kann ich von Flaterate reden. Beim Telefon sind wir ja auf dem richtigen Weg, aber der Rest ist mehr als bescheiden.
    http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/frown.gif

T-Liner ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    Mainboard4 PC's 2 AMIGA 500
    Prozessor666MHz bis 3800MHZ
    GrafikkarteATI All in Wonder und Onboard
    RAMgenug :-)
    Festplatte(n)Wechselplatten von 10GB bis 500GB
    Andere Laufwerkegenug ! 5 x DVD Brenner 3 x DVD Laufwerk 2 x CD Brenner etliches an USB 6 Floppy 3,5
    Soundkartevorhanden
    BetriebssystemSUSE 10.3 , SUSE 11.2 , SUSE11.4 , KUBUNTU11.4, UBUNTU SERVER,WIN XP PRO , WIIN 7 , Amiga OS 1.3
    AV-Softwaresehr vielseitig
    Firewallbei Windows immer eingeschaltet
    System-/OptimierungstoolsSUSE
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    Router/ModemDSL-Modem
    Monitoreingeschaltet
    Hi
    Zitat Zitat von lajoiedevivre Beitrag anzeigen
    Hochinteressant, unsere Nachbaren jenseits des Rheins, die keine Weltmeister in Sachen Wettbewerb sind, schlagen sie momentan jeden deutschen Anbieter.
    Tja, das zeigt, dass es kostenmässig möglich ist. Vielleicht mal eine Inspiration für unsere Deutsche Anbieter...
    Auto's sind dort auch günstiger.

Aber möchtest Du auch monatlich , das Verdienen , was ein Franzose ausbezahlt bekommt ? :-)

Wo halt mehr Verdient wird , sind halt Konzerne und Staat , gieriger .

MfG T-Liner
    Geändert von T-Liner (13.05.2012 um 19:52 Uhr)
    Keine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .

Frage...

ich wöllte mal gerne wissen ob zu dem vertrag wirklich ein Smartphone nötig ist oder man auch ganz normal android handy nehmen kann? helft mir danke schonmal im vorraus

kikaha ist offline Viertel Gigabyte
    Mein System
    Mainboard? nforce 630 i
    ProzessorPentium E5400 2.7
    GrafikkarteRadeon HD 5450
    RAMNaya DDR2 800 4GB
    Festplatte(n)Wdc WD 2500JS-00NCB1
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)LC Power 550W
    SoundkarteOnboard 5.1
    BetriebssystemWin 7 Prof.
    AV-SoftwareAvast Antivir
    FirewallWin
    System-/OptimierungstoolsBrauch ich nicht
    Art des InternetzugangsDSL-6000
    MonitorAcer X203H
    SonstigesSkystar 2 PCI DVB-S
    Zitat Zitat von Tomoroww Beitrag anzeigen
    ich wöllte mal gerne wissen ob zu dem vertrag wirklich ein Smartphone nötig ist oder man auch ganz normal android handy nehmen kann? helft mir danke schonmal im vorraus
    Du hast was vergessen. Das schild.

Auch ein Handy auf dem Android läuft ist ein sogenanntes Smartphone.
    Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
    Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.

mike_kilo ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardAbit IP35 Pro, Intel 775
    ProzessorIntel® Pentium® D Processor 930 (4M Cache, 3.00 GHz, 800 MHz FSB)
    GrafikkarteNvidia 9800 GT
    RAM4 GB, DDR2@800MHz
    Festplatte(n)1x Samsung 250GiB ATA-133 2x Seagate 300/350 GB SATA-II,
    Andere Laufwerke1 DVD-ROM/RAM-DL-Brenner: HL-DT-ST DVDRAM, LG GH22LS50 SATA 1 CD-Lw, TEAC
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)be quiet! BQT P5-370W-S1.3, ATX 2x80mm Silent-Fan(max.26dB Volllast,18dB Idle) 3-Minuten-Nachläufer
    SoundkarteRealtek-Chip:ALC883, 7.1 Channel-HD
    BetriebssystemMultiboot:XP-Prof.SP3+Win7 SP1,Virtuell.Maschine VMwareWorkstation6 ACE Edition
    AV-SoftwareTante Avira und Brain.exe v.2.0
    FirewallRouter-FW
    System-/OptimierungstoolsAcronis True Image11, Acronis Disk Director Suite 10; a) WinPE: ERD-Commander 2005 (DaRT); b) selbstgestricktes Win7PE c) UBCD4WIN
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/Modem2 Router: Dlink 524G WLAN/ IAD WLAN 4421, Modem: Siemens C2-010-I
    Monitor2x Medion: 24" MD 20110 full HD, TFT, ohne Scheibenwischer, DVI-I, HDMI
    SonstigesFirefox 17, 1 Floppydrive, 2 virtuelle NIC's, 1x analog/digit. TV-Card,7134-Chip(Philips), WDM, 1x DVB-T-Card, BT-878-Chip, BDA, 2 USB-Sticks 8GB, mit gemoddetem Treiber als HDD erkannt statt Wechseldatenträger. Drucker Epson(AIO):DX 5000
    Zitat Zitat von spitfire69 Beitrag anzeigen
    Alle reden von der Cloud und Flatrates aber es macht doch nur Sinn wenn diese blöde Volume Limitierung wegfällt. Was habe ich davon am See oder im Auto? Da habe ich kein W-Lan, was nutzt es mir wenn ich 50 Songs meiner Mp3 Sammlung höre von Filmen will ich gar nicht erst reden und danach alles hakelt, das kann der Sinn doch wohl nicht sein oder? Das ist doch alles Lug und Trug verarschen kann ich mich selber, ................

Du solltest dich selbst erst mal fragen, warum das Limit existiert, anstelle zu meckern. Was glaubst du wohl, was für ein Traffic losbrechen würde, wenn alle ohne Limit plötzlich surfen könnten? Die Bandbreite ist bei 3G nun mal begrenzt und das wissen die Provider. Es gäbe ständig einen Kollaps, man würde nur sich selbst und anderen schaden, deswegen wird limitiert.
    > Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
    Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum