Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Yourfone - diesen Haken hat die Billig-Flatrate
Die Zeiten, in denen man auf der Suche nach dem richtigen Handy- oder Smartphone-Tarif stundenlang Angebote vergleichen und das eigene Nutzungsverhalten bis ins Detail analysieren musste, scheinen sich dem Ende zu nähern: Erschwingliche Allnet-Flatrates halten Einzug in die deutsche Tariflandschaft. Sie sollen so gut wie alle Kosten abdecken, die bei normaler Smartphone-Nutzung anfallen. Den Stein......
» Weiter zum Artikel
Yourfone - diesen Haken hat die Billig-Flatrate
Die Zeiten, in denen man auf der Suche nach dem richtigen Handy- oder Smartphone-Tarif stundenlang Angebote vergleichen und das eigene Nutzungsverhalten bis ins Detail analysieren musste, scheinen sich dem Ende zu nähern: Erschwingliche Allnet-Flatrates halten Einzug in die deutsche Tariflandschaft. Sie sollen so gut wie alle Kosten abdecken, die bei normaler Smartphone-Nutzung anfallen. Den Stein......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
11.05.2012, 16:44 #1
ROM
Mobil telefonieren: ausnahmsweise bei den Franzosen abgucken...
Hochinteressant, unsere Nachbaren jenseits des Rheins, die keine Weltmeister in Sachen Wettbewerb sind, schlagen sie momentan jeden deutschen Anbieter.
B&You (https://www.b-and-you.fr/), die Online-Vertriebsbranche von Bouygues Telecommunications bietet eine Fest- und Handy-Netz-Flatrate, inkl. 3Gb-Internet (gleich ob es übers Handy od. via PC-Tethering benutzt wird), inkl. Festnetz-Flatrate nach 40 Ländern (inkl. Europa, USA, etc.) für EUR 19,99 (inkl. MWSt.), und das mit einer monatlichen Kündigungsfrist.
Tja, das zeigt, dass es kostenmässig möglich ist. Vielleicht mal eine Inspiration für unsere Deutsche Anbieter...
-
13.05.2012, 12:16 #2
ROM
Richtige Flat!!!
Alle reden von der Cloud und Flatrates aber es macht doch nur Sinn wenn diese blöde Volume Limitierung wegfällt. Was habe ich davon am See oder im Auto? Da habe ich kein W-Lan, was nutzt es mir wenn ich 50 Songs meiner Mp3 Sammlung höre von Filmen will ich gar nicht erst reden
und danach alles hakelt, das kann der Sinn doch wohl nicht sein oder? Das ist doch alles Lug und Trug verarschen kann ich mich selber, dazu brauche ich die blöden Provider nicht, erst wenn dieses Manko behoben ist, dann kann ich von Flaterate reden. Beim Telefon sind wir ja auf dem richtigen Weg, aber der Rest ist mehr als bescheiden.
http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/frown.gif
-
13.05.2012, 19:48 #3
Geändert von T-Liner (13.05.2012 um 19:52 Uhr)
Keine Brust kann so flach sein , wie einige Unterhaltungen .
-
06.08.2012, 19:53 #4
ROM
Frage...
ich wöllte mal gerne wissen ob zu dem vertrag wirklich ein Smartphone nötig ist oder man auch ganz normal android handy nehmen kann?
helft mir 
danke schonmal im vorraus
-
06.08.2012, 19:59 #5
-
06.08.2012, 20:30 #6

Du solltest dich selbst erst mal fragen, warum das Limit existiert, anstelle zu meckern. Was glaubst du wohl, was für ein Traffic losbrechen würde, wenn alle ohne Limit plötzlich surfen könnten? Die Bandbreite ist bei 3G nun mal begrenzt und das wissen die Provider. Es gäbe ständig einen Kollaps, man würde nur sich selbst und anderen schaden, deswegen wird limitiert.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum