Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Werden Sie Diablo III spielen?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Werden Sie Diablo III spielen?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 30
Thema: Diablo III
-
11.05.2012, 16:06 #1
Diablo III
Dann lege ich von Seite der Redaktion einmal los: Vor allem Diablo II hat mich monatelang an den PC gefesselt. Vor allem das Hochleveln und die Sammelwut sind bis dato einzigartig und nur wenige Spiele haben bei mir diesen Drang geweckt, immer bessere Items zu suchen. Und der Horadrim-Würfel hat dem noch die Krone aufgesetzt - dadurch konnte man sich ja noch bessere Gegenstände und Waffen erschaffen! Ein Meilenstein in der Spielgeschichte. Und aller Kritiken im Vorfeld zum Trotz ist das Spiel für mich ein Pflichtkauf!
-
11.05.2012, 16:11 #2
Ich spiele zwar nicht, aber neue Spiele sind ein Motor für den Handel, der damit auch neue PCs verkaufen kann.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
11.05.2012, 16:44 #3
Byte
Diablo III
Ist ein Muss für Fans des Genre. Bin gespannt was es an Neuerungen und Verbesserungen gilt.
-
11.05.2012, 17:40 #4
ich spielte damals den ersten Teil... Prinzipiell wäre ich sofort dafür zu haben...
Wenn mir jemand die Zeit, und den nötigen Rechner schenken würde...
Btw: wie wärs, statt dem Heft, das Spiel zu verlosen?
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
11.05.2012, 18:00 #5
Tja, ich fürchte, auf meinem in Ehren ergrauten Klepper bekäme ich allenfalls Diablo II zum Laufen.
-
11.05.2012, 18:09 #6
-
11.05.2012, 18:23 #7
Liste nicht unterstützter Grafikkarten
http://eu.battle.net/support/de/arti...e-grafikkarten
Systemvoraussetzungen
http://eu.battle.net/support/de/arti...oraussetzungen
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
11.05.2012, 18:24 #8
Ist eigentlich nicht mein Genre, aber Sacred 2 hat mir im Co-op viel Spaß gemacht. Diablo III haut mich, nach allem was ich bisher gesehen habe, aber nicht von Hocker. Wenn überhaupt, dann sammele ich das höchstens irgendwann vom Grabbeltisch ein.
"Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG
-
11.05.2012, 18:32 #9
Das ließ ja noch hoffen, aber ...
... das dürfte allen Ambitionen den Hals brechen.Liste nicht unterstützter Grafikkarten
http://eu.battle.net/support/de/arti...e-grafikkarten
...
Radeon 9800 SE
Radeon 9800 PRO
Radeon 9800
Ich brauch was Neues!