Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Nvidia toppt mit der Geforce GTX 670 die Konkurrenz
Die Nvidia Geforce GTX 670 ist der direkte Konkurrent zur AMD Radeon HD 7950, die sich in unserem Test als eine energieeffizente und leistungsfähige Grafikkarte erwiesen hat. Nvidia schickt sich an die Werte zu überbieten - ob die kleinere Kepler-Version das schafft, zeigt unser Test. Ausstattung der Nvidia Geforce GTX 670: Stark aufgestellt Für die Berechnung der komplexen Grafikkeffekte wie der......
» Weiter zum Artikel
Nvidia toppt mit der Geforce GTX 670 die Konkurrenz
Die Nvidia Geforce GTX 670 ist der direkte Konkurrent zur AMD Radeon HD 7950, die sich in unserem Test als eine energieeffizente und leistungsfähige Grafikkarte erwiesen hat. Nvidia schickt sich an die Werte zu überbieten - ob die kleinere Kepler-Version das schafft, zeigt unser Test. Ausstattung der Nvidia Geforce GTX 670: Stark aufgestellt Für die Berechnung der komplexen Grafikkeffekte wie der......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: gtx 670
-
11.05.2012, 07:52 #1
Byte
gtx 670
oh mann, und ich hab mir überlegt eine amd radeon hd 7970 von gigabyte zuzulegen
wenn nvidia so weiter macht werd ich wohl oder übel zur konkurrenz wechseln müssen.
klasse find ich auch, dass der preis einigermaßen in ordnung is...passt ja gar nich zu nvidia
-
11.05.2012, 07:59 #2
Viertel Gigabyte
AMD hat die nächste Preisrunde begonnen, so kann warten sich jetzt richtig lohnen.
Nur Schade das Nvidia mit der GTX 660 noch bis Herbst warten will, sonst könnte in dem Preisbereich auch Bewegung kommen.Datenbankfehler - It's not a bug, it's a feature
-
11.05.2012, 08:01 #3
Byte
da sagst du was, auf die 660 bin ich mal gespannt...preislich wird wohl eher das meine liga! und konkurrenz belebt ja das geschäft :P
"Gebt mir 100 Space Marines! Wenn das nicht möglich ist, dann gebt mir 1000 andere Truppen..." - Rogal Dorn, Champion des Imperators & Primarch der Imperial Fists
-
11.05.2012, 08:14 #4
Viertel Gigabyte
Na etwas kann man ja jetzt shcon davon profitieren, immerhin gibt es die GTX 560 ti 448 jetzt schon für 200,- €, wenn AMD da nicht hinterherhinken will, müssen sie zumindest die HD 7850 / -70 vom Preis her anpassen.
Datenbankfehler - It's not a bug, it's a feature
-
11.05.2012, 10:49 #5
Wieso sollte AMD die neue Generation verramschen, nur weil Nvidia das mit der alten Generation macht. Als die GTX480 für 200€ abverkauft worden ist, hat das auch nicht gejuckt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
11.05.2012, 21:50 #6
Keiner der beiden kann es sich leisten, teurer als die Konkurrenz zu sein.
Dass Nvidia immer teurer war, halte ich für einen Mythos.
Schade, eine 660 wäre eher was Sinnvolles für die Massen. Man hofft wohl, dass die Ungeduldigen dann doch zu einer 670 greifen.
Die 560er sind ja noch ordentliche Stromfresser, sowas kommt mir nicht in den Rechner, soll ja schließlich lautlos bleiben.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
12

Lesezeichen