Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
C&A integriert „Gefällt mir“-Display in Kleiderbügel
Bei C&A werden Facebook-„Gefällt mir“-Angaben in einem kleinen Display im Kleiderbügel eingeblendet – zumindest in C&A-Filialen in Brasilien. Man kann somit sehen, wie vielen Menschen diese Hose oder jene Jacke gefällt. Die Anzeige soll Menschen bei der Kaufentscheidung helfen. Im Zweifelsfall könne man sich für die Kleidung entscheiden, die mehr Leuten gefällt, lässt ein Youtube-Clip schließen. Angeblich......
» Weiter zum Artikel
C&A integriert „Gefällt mir“-Display in Kleiderbügel
Bei C&A werden Facebook-„Gefällt mir“-Angaben in einem kleinen Display im Kleiderbügel eingeblendet – zumindest in C&A-Filialen in Brasilien. Man kann somit sehen, wie vielen Menschen diese Hose oder jene Jacke gefällt. Die Anzeige soll Menschen bei der Kaufentscheidung helfen. Im Zweifelsfall könne man sich für die Kleidung entscheiden, die mehr Leuten gefällt, lässt ein Youtube-Clip schließen. Angeblich......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
09.05.2012, 11:16 #1
Kein C&A Kunde - Gefällt mir nicht
Diese Gefällt-mir-Facebook-C&A-Logik finde ich persönlich vollkommen unlogisch. Als nach einem individuellen Stil strebendem Individuum liegt mir eher an Bekleidung die eben nicht 1 Mio andere Leute tragen. Das kann ich weder "liken" noch "plussen". Aber jedem wie er es mag.
-
09.05.2012, 12:41 #2
Wenn ich weiß, dass das Top schon 1000 anderen gefällt, dann weiß ich, dass ich es nicht kaufen werde. Erinnert mich ein bisschen an die DDR, als viele die gleichen Klamotten hatten, weil gleich alle zugeschlagen haben, wenn einmal etwas gut aussah.
-
09.05.2012, 13:12 #3
... und weltweit sitzen C&A-Mitarbeiter den lieben langen Tag am PC und klicken Fakebook-Buttons!
-
09.05.2012, 14:27 #4
Ich frag mich ja, was als nächstes kommt. Diese Cervelatwurst gefällt 1.520 Menschen?
-
09.05.2012, 16:29 #5
Und worauf klicken die 75 Millionen, denen das nicht gefällt?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
09.05.2012, 16:31 #6
Don' like Button
Genau, wo bleibt eigentlich der I-don't-like-Button?
-
09.05.2012, 17:03 #7
-
09.05.2012, 19:28 #8
Byte
Was passiert denn, wenn jemand eine Jacke anprobiert und auf einen anderen Kleiderbügel wieder zurückhängt. Dann sind die Likes ja vertauscht. Da dauert es wohl nicht lang, bis ein Durcheinander reinkommt, denn wir wissen ja alle, wie unordentlich die Spezies "Kunde" im Allgemeinen ist.