Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Facebook ist fast so gut wie Sex - laut Studie
Wenn ein User über sich selbst persönliche Dinge auf Facebook preisgibt, dann kann dies auf den User einen ähnlich psychischen Effekt haben, wie Sex oder ein gutes Essen. Das haben Forscher der Harvard University in Cambridge (Massachusetts) in einer Studie herausgefunden, die nun in der Fachzeitschrift PNAS (Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America) veröffentlicht......
» Weiter zum Artikel
Facebook ist fast so gut wie Sex - laut Studie
Wenn ein User über sich selbst persönliche Dinge auf Facebook preisgibt, dann kann dies auf den User einen ähnlich psychischen Effekt haben, wie Sex oder ein gutes Essen. Das haben Forscher der Harvard University in Cambridge (Massachusetts) in einer Studie herausgefunden, die nun in der Fachzeitschrift PNAS (Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America) veröffentlicht......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
08.05.2012, 15:06 #1
Facebook wie Sex, Coca Cola auch
Konnte ich noch nicht feststellen, würde aber nicht von der Hand weisen, dass für einige Facebook-Junkies die Verplemperung von Lebenszeit mit nicht relevanten Dingen (Facebook Posts) wie Selbstbefriedigung des Egos erscheint.
Damit stehe ich möglicherweise ein wenig neben der aktuellen Spur, macht aber nix. Zur Erfrischung jetzt erst einmal ein Glas Cola - ist laut Focus nämlich auch wie Sex (stöhn):
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/f...id_747549.html
-
09.05.2012, 10:59 #2
Halbes Megabyte
Kalt oder lauwarm?
Die Cola meine ich.
-
09.05.2012, 11:42 #3
Kbyte
5cl Rum 1cl Cola egal ob Warm oder Kalt