Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Risiken und Chancen der App Black Markets
Apps gibt es wie Sand am Meer, viele sind gratis. Auch umfangreichere Anwendungen kosten meist nur ein paar Euro. Wie viel eine App kostet, hängt nicht nur von der Funktionalität, sondern auch vom genutzten Betriebssystem ab. So kostet aus der Liste der Top 100 beliebtesten Android-Apps eine App durchschnittlich 3,74 Dollar. Das ist das 2,5-fache vom Durchschnittspreis der Top-100 iOS-Apps. Die kommen......
» Weiter zum Artikel
Risiken und Chancen der App Black Markets
Apps gibt es wie Sand am Meer, viele sind gratis. Auch umfangreichere Anwendungen kosten meist nur ein paar Euro. Wie viel eine App kostet, hängt nicht nur von der Funktionalität, sondern auch vom genutzten Betriebssystem ab. So kostet aus der Liste der Top 100 beliebtesten Android-Apps eine App durchschnittlich 3,74 Dollar. Das ist das 2,5-fache vom Durchschnittspreis der Top-100 iOS-Apps. Die kommen......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
08.05.2012, 12:40 #1
Byte
Erfahrungen mit alternativen App-Markets
Welche alternativen App-Markets nutzt Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
-
08.05.2012, 13:00 #2
Keine, war bis jetzt nicht notwendig.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
05.09.2012, 17:38 #3
ROM
Blödsinn
So ein Quatsch ich nutze PandaApp und habe mein Handy nicht gerootet.
Das ist gar nicht nötig. Das kann man wie alle apks über den Android Installer installieren.
-
05.09.2012, 19:05 #4
Mir ist es wurscht, wer mir die (kostenlosen) Apps bereitstellt, ergo nehme ich den bereits eingerichteten android market und mache mir nicht die Mühe, woanders zu suchen.
Unnötige Sicherheitsrisiken muß ich mir auch nicht mit irgendwelchen Schwarzmärkten antun.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
05.09.2012, 19:36 #5
Ich hab mir mal den Amazon-App-Dings ruffjemacht.