Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Kostenloser Webspace? Woher?
-
08.05.2012, 12:24 #1
ROM
Kostenloser Webspace? Woher?
Hallo, ich bin absoluter Anfänger in Sachen Webseite-aufbauen...
Ich habe mir eine Domain auf united-domains.de registriert und möchte dieser nun webspace geben. Unter http://www.united-domains.de/faq/ant...ml?id=21&pop=1 ist die Rede davon, dass man auch kostenlosen Webspace von anderen Providern verwenden kann. Das habe ich mit CwCity.de versucht, aber nicht geschafft.
Meine Frage: Woher bekomme ich kostenlosen Webspace für meine bei United-domains registrierte Domain und wie verknüpfe ich das ganze dann?
Habe dazu trotz Suche kein Tutorial oder derartiges gefunden...
Viele Dank für Eure Hilfe
-
08.05.2012, 12:53 #2
Du klickst auf "Config" hinter deiner Domain, wählst dann "Webseiten-Weiterleitungen". In "URL" gibst du die vollständige Internetadresse deines neuen Webspace an (bekommst du von deinem Webspace-Anbieter). Welche Weiterleitungsart du nimmst, ist erst mal egal. Zum Testen empfiehlt sich "Header-Redirect", da du dort gleich siehst, ob du auch auf der richtigen Seite heraus kommst.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.