Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
07.05.2012, 21:53 #1
ROM
Festplatte steigt wärend dem gebrauch aus
Hallo zusammen,
Ich habe ein ca. 4 Wochen altes System, aber keine Brandneue Hardware darin verbaut.
Ich starte meinen PC und Arbeite ganz normal, Word, Emails, Surfen, Spielen und nebenbei läuft Musik von meiner D Platte.
Die Musik geht dann aus und die D Platte ist weg.
Ab und an geht es das ich die Platte in Windows 7 unter Datenträgerverwaltung einfach wieder einlese, aber eben nicht immer. Nach einem Neustart ist die Platte wieder da und das Spiel geht von vorn los.
Weis denn da einer Rat und kann mir einen Tip geben?
Danke und Grüße
Ben
Win 7
I5 2500
8 MB Ram
240 GB SSD
1,3TB HD
-
07.05.2012, 21:57 #2
Überprüf die Platte mal auf Fehler. Entweder mit den windows-Board-mitteln oder mit einem Tool, welches Dir smart-Werte anzeigt.
Es könnte auch einfach die Stromsparfunktion schuld sein, schau in der Energieverwaltung nach, ob die vielleicht aktiv ist und schalte sie testweise ab.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.