Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
07.05.2012, 20:22 #1
Gast
Fehlfunktion im Energiesparmodus dadurch Störung der Tastatur
Durch einer Fehlfunktion im Energiesparmodus habe ich das Problem mit der vollständigen Funktion der internen Tastatur. Es funktioniert kein F2-Taste mehr und nur noch etwa 7 Buchstabentasten. Mit Hilfe einer externen USB-Tastatur arbeite ich zur Zeit und konnte Mithilfe dieses Umstandes zu allererst einmal ins BIOS kommen, diverse Änderungen erzielen, muss aber weiterhin immer noch mit dem USB-Teil arbeiten. Weder eine Änderung im Gerätemanager noch eine Treibererneuerung halfen mir die Problematik zu lösen.
Wo könnte sich der Fehler finden lassen bzw was sollte ich tun ?
Viele Grüsse easy-search
Angaben zum System:
AMD Turion, VISTA