Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Samsung Galaxy S3 im Test
Die Nachfrage nach dem Samsung Galaxy S3 ist enorm, das zeigen auch die verbuchten Vorbestellungen. Mehr als neun Millionen Mal wurde das Smartphone bereits geordert, weit mehr, als beispielsweise das iPhone 4S mit seinen vergleichsweise wenigen vier Millionen. Doch was ist überhaupt das Besondere an dem Smartphone? NFC, eine 8-Megapixel-Kamera und ein großes Display weisen aktuelle Smartphones auch......
» Weiter zum Artikel
Samsung Galaxy S3 im Test
Die Nachfrage nach dem Samsung Galaxy S3 ist enorm, das zeigen auch die verbuchten Vorbestellungen. Mehr als neun Millionen Mal wurde das Smartphone bereits geordert, weit mehr, als beispielsweise das iPhone 4S mit seinen vergleichsweise wenigen vier Millionen. Doch was ist überhaupt das Besondere an dem Smartphone? NFC, eine 8-Megapixel-Kamera und ein großes Display weisen aktuelle Smartphones auch......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
07.05.2012, 10:00 #1
Byte
Besonders wertig wirkt es nicht!
Viel Hype um das neue Samsung.
Es muss übrigens auch gegen das HTC One X konkurieren, das mich vom Design her und Dank HTC Sense mehr begeistern lässt als dieser für Samsung mal wieder typische Plastikbomber.
-
07.05.2012, 10:28 #2
Nunja, nur mal langsam.

Sicher kann man die Materialwahl kritisieren, die sich für ein Smartphone über 500€ vielleicht nicht gehört, aber Plastik bringt viele Vorteile. Leicht, stabil, robust, und es gibt sogar "wertiges" Plastik. Mal abgesehen davon muss es nicht nur mit dem One X konkurieren, ich finde das HTC One S ist ein ebenwürdiger(er) Gegner. Die auf Cortex A15 basierenden Kerne beschleunigen das One S besser bzw. flüssiger als das One X (auf A9 basierend)!
Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, hat Samsung das Design nicht ganz freiwillige gewählt:
http://bestboyz.de/gt-i9300-galaxy-s...designt-wurde/
http://www.androidpolice.com/2012/05...ly-by-lawyers/
Naja mal sehen, wann die ersten im Laden auftauchen.
-
07.05.2012, 17:41 #3
ROM
Die Wertigkeit scheint ähnlich wie beim S2 durch die verwendete Plastik nicht so hoch. Technisch scheint es ja einiges drauf zu haben, kaufen werde ich mir das Teil aber wegen fehlender LTE Unterstützung nicht!
-
07.05.2012, 18:18 #4
LTE ist für mich das unwichtigste überhaupt, ganz ehrlich.
Meine Flat ist ab 200 MB gedrosselt, und ich komm dann mit 64kbps Geschwindigkeit aus, auf insgesammt 1GB Volumen
Von zu Hause bin auch nicht höhere Geschwindigkeiten als 1500 kbps gewohnt, nun ja
Aber verstehen kann ich`s trotzdem, ist halt nicht mehr das aktuellste. Trotzdem würde ich mir das Gerät nicht kaufen.
-
09.07.2012, 22:14 #5║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
11.07.2012, 01:13 #6
*ot*
manche Leute benutzen auch den Backofen, um Grakas zu "reparieren".
*btt*> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum