Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
05.05.2012, 10:33 #1
Kbyte
Tactic 3d alpha treiber auf windows 7 64 bit ?
Hallo leute habe mir das Creative Tactic Alpha 3d gtekauft und wollte den treiber installieren.
Gesagt getan, wollte ihn öffnen und es erkennt mein headset nicht obwohl ich es mit der mitgelieferten USB Soundkarte angeschlossen habe.
Was nun ?
Es steht das; Es konnten keine Creative Produkte erkannt werden.
Mfg. Wiesi
-
05.05.2012, 12:07 #2http://support.creative.com/scripts/....aspx?id=20154Es konnten keine Creative Produkte erkannt werden.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum