Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Prepaid-Kreditkarte – die besten Angebote
Eine Kreditkarte ist besonders beim Online-Shopping sehr praktisch: Die Bezahlung damit geht schnell, ist unkompliziert und wird von den meisten Online-Shops akzeptiert. Gegenüber Vorkasse müssen Sie nicht warten, bis Ihre Überweisung beim Händler eingegangen ist, bevor er die Ware losschickt. Und gegenüber Nachnahme sparen Sie sich die Zusatzgebühren. Bei manchen Anbietern (etwa im Android Market......
» Weiter zum Artikel
Prepaid-Kreditkarte – die besten Angebote
Eine Kreditkarte ist besonders beim Online-Shopping sehr praktisch: Die Bezahlung damit geht schnell, ist unkompliziert und wird von den meisten Online-Shops akzeptiert. Gegenüber Vorkasse müssen Sie nicht warten, bis Ihre Überweisung beim Händler eingegangen ist, bevor er die Ware losschickt. Und gegenüber Nachnahme sparen Sie sich die Zusatzgebühren. Bei manchen Anbietern (etwa im Android Market......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 23
Thema: fehlende Kreditkarte
-
04.05.2012, 20:01 #1
ROM
fehlende Kreditkarte
Hallo Was ist mit Kalixa?? Dort gibt es auch ein Prepaid-Kreditkarte... und das sehr günstig
-
05.05.2012, 11:00 #2
Byte
ich verstehe nicht wieso man sich sowas kompliziertes antun würde? Ich mein ersten kosten die Kredit Karten IMMER was... sonst verdienen die ja nichts.. ich finde wenn man etwas Online kaufen will da sollte man sich einfach eine paysafecard holen... da gibts inzwischen Europa weit so viele Verkaufsstellen (sogar der Libro und Interspar)... da muss man nur hingehen eine Summe Geld auf die Karte Laden und schon ist alles erledigt! Da kann man anonym und sicher Online bezahlen!
Geändert von kingjon (21.05.2012 um 13:58 Uhr) Grund: Link entfernt
-
05.05.2012, 13:43 #3
Nö, nicht immer.
Die Händler zahlen schließlich die Gebühren für die Nutzung der Karte.
Ich selber zahle nie was (außer der Händler gibt die Gebühren einfach weiter an den Kunden = unseriös).
Dafür wird das Geld allerdings vom Konto direkt abgebucht, ohne den Umweg eines Kredits. Sozusagen wie eine EC-Karte, die beim Bezahlen wie eine Kreditkarte anerkannt wird.
Im Gegensatz zu einer Vorkasse-Karte gibts auf meinem Konto aber noch ordentlich Zinsen.Geändert von magiceye04 (05.05.2012 um 13:46 Uhr)
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
05.05.2012, 17:30 #4
Viertel Gigabyte
-
05.05.2012, 18:05 #5
2 Prozent.
(ich lach mich immer tot, wenn ich die Fernsehwerbung sehe, wo eben diese 2% gerade mal für Festgeld geboten werden...)o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
05.05.2012, 20:00 #6
Naja, gibt auch 2,8% aufs Festgeld.
-
05.05.2012, 21:32 #7
Also für meine Mastercard Gold muss ich auch nichts zahlen und habe trotzdem den normalen Kreditzeitraum wie bei anderen Kreditkarten also bis maximal 6 Wochen. Zu haben bei gebuhrenfrei.com .
Kleine Mankos: Die Überweisung vom Konto zum Ausgleich des Kreditkartenkontos muss ich halt immer selber machen. Bargeldabhebungen sind auch grundsätzlich kostenfrei, dafür zahlt man jedoch Zinsen auf den abgehobenen Betrag und zwar bis zum offiziellen Ausgleichstermin, nicht schon nur bis zum tatsächlichen Ausgleichstermin.
Also ich komme mit diesen Konditionen ganz gut klar. Wenns Geld mal eng sitzt, gehe ich damit auch schonmal beim Rewe einkaufen.
-
05.05.2012, 21:46 #8
Viertel Gigabyte
HUK-Coburg 2,1 %. Die Guthabenzinsen werden jeden Monat dem Guthaben hinzugerechnet. Ist schön, zu sehen, wie jeden Monat ein Batzen dazu kommt!
"There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life" Richard Dawkins
-
05.05.2012, 22:50 #9Ich kringel mich immer noch...
Zitat von zwilling