Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Samsung Galaxy S3 vs. iPhone
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Samsung Galaxy S3 vs. iPhone
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 18 von 62
-
04.05.2012, 22:16 #10
Android, für mich gäbe es nur ein Android-Gerät und gerne aus dem Hause Samsung. Schön fände ich ein Gerät mit "offenem" Android (für den erfahrenen Nutzer).
Das angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.
-
04.05.2012, 23:52 #11
Ich würde das Galaxy S3 dem iPhone vorziehen, werde aber leider nicht gefragt.
-
05.05.2012, 00:01 #12
Ja, es sind beides ebenbürtige Konkurrenten, die den Käufer mehr oder weniger gleich einengen und bevormunden. Und natürlich arm machen.
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
05.05.2012, 00:32 #13
Byte
Samsun for ever
ich glaube das es das I-Phone den rang abläuft allein das neue was beinhaltet
-
05.05.2012, 00:47 #14
Ich habe das Galaxy i9000. Im Dezember verlängert sich mein Vertrag. Wenn das S3 dann unter 100 Euro bei der Verlängerung dessen dabei ist, isses meins.
-
05.05.2012, 01:55 #15
Byte
Ich denke es wird immer 2 Lager geben, die einen die iPhones mögen nur Vorteile sehen, es vergöttern und die die nie ein iPhone haben wollen, nicht mal für geschenkt, weil sie nur die Nachteile sehen.
Ob das S3 eine Konkurenz wird kann man in einem oder 2 Monaten sagen, wenn die renomierten Testmagazine die Zeit hatten es genügend zu testen. Und man muß schauen ob irgendwelche Fehler oder Bugs im Gerät sind, die die Benutzer erst feststellen.
-
05.05.2012, 02:45 #16
Mir gefallt keines von beiden. Wenn ich daran denke, dass es sich um zwei Weltkonzerne handeln, die den Markt unter sich aufteilen wollen, sind sie mir so sympathisch wie BP und Esso.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
05.05.2012, 08:45 #17
Byte
Ich denke schon. Konkurrenz belebt das Geschäft
Stefan SL Lautenschläger
-
05.05.2012, 09:18 #18
ROM
finde beide gut.