Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Test: Dual-GPU-Karte Nvidia Geforce GTX 690
Dem Grafikchip-Hersteller Nvidia reicht die aktuelle Top-Platzierung nicht. Der GPU-Spezialist schießt eine irrwitzig teure Zweichip-Grafikkarte nach, die Geforce GTX 690. Kostenpunkt: knapp 1000 Euro. Sie bündelt die Rechenleistung von zwei Nvidia Geforce GTX 680, die sich in unserem Test bereits als Top-Modell außer Konkurrenz bewiesen hat. Aber runde 1000 Euro für eine Grafikkarte? Anstatt eine......
» Weiter zum Artikel
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 22

Thema: gtx 690

Daumen hoch gtx 690

also ich bin ja eigentlich AMD-fan, aber DIESE grafikkarte is ja mal ein richtiger brecher *sabber* hätt ich 1000 ocken würd ich mir die sofort holen!

P.A.C.O. ist offline Ganzes Gigabyte
    Mein System
    MainboardASUS M5A88-M
    ProzessorAMD FX 6100 (Blue Orb gekühlt)
    GrafikkarteSapphire Radeon 6850 (1024MB)
    RAM16 GB DDR3 G-Skill
    Festplatte(n)1x 120 GB SSD 1x 500 GB 2,5 Zoll
    Andere LaufwerkeASUS BC-12B1ST
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)Enermax Modu 82+ 425W
    SoundkarteOnboard
    BetriebssystemWindows 7 Home Premium (64Bit)
    AV-SoftwareAvira AntiVir
    FirewallRouter / Windows
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    Router/ModemEasyBox 803
    MonitorHP 2710m - 27" TFT und HP w1907v
    SonstigesMaus und Tastatur habe ich auch Lautsprecher auch.
    Fast da, wo die Bude von den 3 Damen vom Grill stand
    Und ich würde Dich auslachen, wenn du die 1000 OCKEN-Karte (Euro?) in drei Jahren für 10 OCKEN (Euro?) auf dem Flohmarkt verhökern kannst

Daumen runter

bin mir natürlich schon bewusst, dass es in 3 jahren weitaus bessere grafikkarten geben wird...aber in 3 jahren würde ich mit der immer noch zum highend-segment gehören, glaubs mir.

und wenn ich die 1000 euro (ocken!) für eine grafikakrte hätte, wärs mir wohl piepegal wenn die karte dann nur noch nen burchteil wert wäre.

Zitat Zitat von Mandulis Beitrag anzeigen
    und wenn ich die 1000 euro (ocken!) für eine grafikakrte hätte, wärs mir wohl piepegal wenn die karte dann nur noch nen burchteil wert wäre.
    Alles andere als 2 x 690 im quad sli ist lame

Ich will ruckelfrei in 3d mit 3 displays zocken - dafür gebe ich gerne 2k aus wenns dann flüssig läuft.

@Friedrich Stiemer: kannst du das nicht mal testen?

Friedrich Stiemer ist offline PC-WELT Redaktion
    Mein System
    MainboardASUS P5Q-C
    ProzessorIntel Core 2 Duo Quad 6600
    GrafikkarteRadeon 6790
    RAM4 GB DDR3 1333 MHz Intel Extreme Edition
    Festplatte(n)1 x 320 GB 1 x 500 GB 1 x 1 TB -------------- = 1,82 TB (brutto)
    Andere LaufwerkeSamsung DVD-/CD-Brenner
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)750 Watt
    SoundkarteCreative
    BetriebssystemWindows 7 Professional 64bit, SP1
    AV-SoftwareAvast Free Antivirus
    FirewallWindows 7 Firewall Control
    Art des InternetzugangsKabelanschluss
    Router/ModemD-Link DIR-615
    MonitorLG 22"

SLI/Crossfire

Ich hatte schon länger im Kopf, Grafikkarten im SLI- bzw. Crossfire-Gespann zu testen, eine Umgebung mit mehreren Anzeigen würde sich dabei natürlich optimal anbieten. Zuerst muss ich aber noch abklären, mit welchen Grafikkarten genau wir letztendlich arbeiten können.

vergiss dabei aber den Stromzähler nicht, der läuft dann nämlich auch "flüssig"!
    frei nach Mary Poppins: nörgel, nörgel, nörgel ...

Zitat Zitat von Friedrich Stiemer Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon länger im Kopf, Grafikkarten im SLI- bzw. Crossfire-Gespann zu testen, eine Umgebung mit mehreren Anzeigen würde sich dabei natürlich optimal anbieten. Zuerst muss ich aber noch abklären, mit welchen Grafikkarten genau wir letztendlich arbeiten können.
    Naja, so groß wird die Auswahl nicht sein, halt 2x 690er und 2x 7990 in einem 3er-display-setting

Zitat Zitat von Scasi Beitrag anzeigen
    vergiss dabei aber den Stromzähler nicht, der läuft dann nämlich auch "flüssig"!
    Wer es sich leisten kann, einen Ferarri zu fahren, der hängt beim Tanken auch nicht den schottischen Landadel heraus.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Für so eine "Meisterleistung" (kaum Mikroruckler, besser als 2x GTX680) kann man auch 1500€ verlangen.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen