Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Hilfe: Probleme mit Internet
-
04.05.2012, 13:37 #1
ROM
- Registriert seit
- 05.2012
- Beiträge
- 2
Hilfe: Probleme mit Internet
Hallo, kann mir bei meinem Problem hier jemand helfen?
Seit ein paar Tagen, nicht länger als ne Woche, habe ich Probleme mit meinem Internet - es äußert sich in verschiedenen Aspekten.
Also ich habe einen Acer Laptop, Windows Vista (ist nicht sooo alt - wichtig, welches Modell?) und benutzte Mozilla Firefox.
Probleme wie folgt:
Das Internet ist extrem langsam, total häufig kommt diese Meldung mit der Netzwerküberschreitung.
In einem Forum von iphpbb, in dem ich immer bin, kann ich nichts mehr posten, da steht dann immer sowas wie "der eingegebene Bestätigungs-Code falsch".
Videos laden halt auch total langsam.
Und, was ich am seltsamsten finde: Ich kann Google nicht mehr benutzen, da kommt immer ne Seite, die meinte, es gäbe "Ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk" und ich muss von so einem Bild einen Code eingeben und wenn ich das mache, kommt genau die selbe Seite noch einmal...
Ich habe in letzter Zeit auch eigentlich nichts besonderes installiert, klar hier und da mal kleine Sachen gedownloadet wie Bilder etc... den PC habe ich mit G DATA schon auf Viren geprüft, es gab nichts verdächtiges. Also alles sehr komisch.
Bei nem anderen Computer, also am selben Internetzugang, habe ich all die Sachen mal ausprobiert und hier klappt alles einwandfrei.
Kann mir da jemand helfen? Danke.
-
04.05.2012, 14:02 #2Recovery DVD rein und alles neu...es gab nichts verdächtiges.
-
04.05.2012, 14:14 #3
Megabyte
- Registriert seit
- 10.2007
- Beiträge
- 2.538
1. Daten sicher
2. System mal mit einem anderen Virenscsnner zusätzlich scannen.
3. System mal mit HighJackThis scannen. Was man dann entfernen kann findet man auf diversen Anleitungen zu diesem Tool.
3. Alles unnütze aus dem System deinstallieren
-
04.05.2012, 16:42 #4
ROM
- Registriert seit
- 05.2012
- Beiträge
- 2
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Oh mann, das ist ja schon sehr radikal. Na gut, ich werde vorher das mit "HighJackThis" und noch nem Virenscanner ausprobieren.
Vielleicht bringt es auch einfach was, mal Mozilla komplett zu de- und reinstallieren?
Falls das nichts hilft, werde ich wohl nen Recovery machen müssen...
Ähnliche Themen
-
Hilfe!! Rießen Probleme mit Internet Explorer 8
Von focum62 im Forum BrowserAntworten: 4Letzter Beitrag: 03.10.2009, 18:16 -
Hilfe internet macht probleme!!!
Von patrick0709 im Forum NetzwerktechnikAntworten: 6Letzter Beitrag: 15.05.2009, 16:33 -
Internet Probleme!!! HILFE!!!
Von auereduard im Forum NetzwerktechnikAntworten: 4Letzter Beitrag: 28.03.2008, 11:45 -
HILFE!!! PC langsam und Internet-Probleme!!!
Von Tobibo18 im Forum Software allgemeinAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:22 -
Internet Probleme. Hilfe
Von pesa im Forum BrowserAntworten: 6Letzter Beitrag: 14.01.2004, 14:35
12

Zitieren
Lesezeichen