Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Samsung Galaxy S3: Alle Details zum neuen Super-Androiden
Samsung hat bei einem Event in London offiziell das neue Samsung Galaxy S3 vorgestellt. Das neue Smartphone verfügt über einen 4,8 Zoll Super AMOLED-Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Zur weiteren Ausstattung gehören eine 8-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz auf der Rückseite. Das Samsung Galaxy S3 bringt knapp 133 Gramm auf die Waage und ist 8,6 Millimeter dünn. Das Samsung Galaxy S3......
» Weiter zum Artikel
Samsung Galaxy S3: Alle Details zum neuen Super-Androiden
Samsung hat bei einem Event in London offiziell das neue Samsung Galaxy S3 vorgestellt. Das neue Smartphone verfügt über einen 4,8 Zoll Super AMOLED-Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. Zur weiteren Ausstattung gehören eine 8-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz auf der Rückseite. Das Samsung Galaxy S3 bringt knapp 133 Gramm auf die Waage und ist 8,6 Millimeter dünn. Das Samsung Galaxy S3......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: sidenote samsung galaxy S3
-
04.05.2012, 10:17 #1
ROM
sidenote samsung galaxy S3
lich. Das klingt ja alles ganz toll. Und ich hab schon fast Lust bekommen auf dieses künstlich-intelligente Spielzeug. Aber das Werbevideo ist eine Katastrophe. Man sieht ja nur Kitsch und kein bisschen Telefon. Ohne dieses übertriebene Video hätte ich mich wirklich ein bissche mehr für das Ding interessiert, aber so ist es mir schon wieder unangenehm aufdring
-
04.05.2012, 11:11 #2
Halbes Megabyte
Smart bleibt da auf der Strecke, aber Lupenkino und Makrointernet werden eh völlig überbewertet.
-
04.05.2012, 11:39 #3
Kbyte
Das Gerät ist ja wirklich schick und auch ganz toll mir gefällt das es wirklich ein großes Display hat! Auf das bin ich ja angewiesen aber was ich mich frage kann man die Schrift vergrößern? Ähnlich wie früher bei den alten Nokias ging das ja ohne Probleme und auch bei meinem letzten Nokia ging das super und aber leider konnte ich nicht alles an meine Bedürfnisse anpassen und auch das Internet war aufgrund der winzigen Schrift für mich nicht nutzbar!
Ich hoffe die Samsunger haben auch daran gedacht ???
-
04.05.2012, 11:55 #4
Naja, das Samsung ist mal wieder eines der besten, die man haben kann. Positiv für mich sind der normale Simkarteneinschub, der erweiterbare Speicher, der große, austauschbare Akku. Von den anderen Features erst einmal abgesehen. Aber bei dem Preis würde ich s nie kaufen. Da kriegt man ja fast 2 Galaxy Nexus für

Die Schriftgröße lässt sich bei einigen Smartphones verändern, aber nicht bei allen. Doch war dies so viel ich weiß auch beim Vorgänger (Galaxy S2 möglich). Ansonsten hilft natürlich "Root".
-
04.05.2012, 15:31 #5
Kbyte
[QUOTE=eli148;2608804Positiv für mich sind der normale Simkarteneinschub, der erweiterbare Speicher, der große, austauschbare Akku. Von den anderen Features erst einmal abgesehen. Aber bei dem Preis würde ich s nie kaufen.[/QUOTE]
Hallo eli148! Wo hast Du die Info her, das der Akku beim S3 austauschbar sein wird? Gerade das ist für mich persönlich nämlich ein K.O. Kriterium. Kein austauschbarer Akku = kein Kauf!
Gruß
Kruemel
-
05.05.2012, 01:47 #6http://www.golem.de/news/hands-on-ga...205-91561.htmlDer austauschbare Akku hat eine Kapazität von 2.100 mAh und kann über Induktion geladen werden, wie bei den Geräten von Palm. Das Ladegerät ist separat erhältlich."Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG
-
05.05.2012, 09:13 #7
Kbyte