Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
03.05.2012, 19:45 #1
Gdata oder Avira Premium für langsamen Laptop
Also ich habe schon seit Jahren die Avira Internet Security auf meinem Rechner.
Nun wollte meine Mutter sowas auch haben und ich frage mich was für einen recht langsamen Laptop besser ist . Das besagte Programm oder Gdata, oder gar ganz was anderes?
Denn soweit ich weiß ist Gdata zwar gesammt besser aber frisst auch mehr Rechnerpower
-
03.05.2012, 20:53 #2
Nenne doch mal die Daten von dem Laptop. RAM muss auch ausreichend vorhanden sein. Wegen einer Security Suite würde ich nicht aufrüsten. Der Laptop ist ja nicht dazu da, damit Sicherheitsprogramme darauf laufen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111