Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Vollversion des Tages: Inpaint 4.3
Logos, Wasserzeichen, Stromkabel, zufällig ins Bild geratene Personen, Text und weitere unerwünschte Objekte verschwinden in Handumdrehen - verspricht der Entwickler und fügt hinzu: Keine mühevolle manuelle Bearbeitung mit Hilfe des alten Klon-Tools mehr nötig - Inpaint erledigt den Job und rettet Ihre Bilder. Zur Gratis-Vollversion des Tages Achtung: Schließen Sie den Registrierungsvorgang am besten......
» Weiter zum Artikel
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 11

Thema: inpaint43 -

inpaint43 -

wo ist die seriennummer

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Ich habe das Programm mal runter geladen. In dem Zip-Archip gibt es nur eine Textdatei, in der der die übliche Aktivierungsprozedur beschrieben wird.

Installation

Unzip the package you`ve downloaded and install the software by running Setup.exe,
    then run the activation program Activate.exe which is included in the package to register your copy.

NB: if you are a Vista OS user you will probably need to run Setup.exe and Activate.exe in the name of administrator on the PC.

You have to install and activate it before the Giveaway offer for the software is over.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Robert Carven ist offline Kbyte
    Mein System
    MainboardAsus P8Z68-V GEN3
    ProzessorIntel Core i7 2600K
    GrafikkarteNVIDIA GeForce 560 GTX (2x)
    RAM4 x 4096 DDR3-SDRAM
    Festplatte(n)2 TB & 128GB SSD
    Betriebssystem8 64bit pro
    AV-SoftwareAvast
    Art des InternetzugangsDSL-16000
    MonitorACER 24 zoll
    eben runtergeladen, die Activate.exe is doch dabei?
    bei mir gehts jedenfalls

Mein System
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Inpaint 4.3 gibt es auch als deutsche Version.
    Kann man die Givaaway-Version auf deutsch umstellen?
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Frage Downloads des Tages

wieso bekomme ich die email für den Download des Tages ,einen Tag zuspät. Die Email für "Vollversion des Tages: Inpaint 4.3" von Donnerstag bekam ich erst am Freitag um 3:07 Uhr, da wahr dieser aber schon längst nicht mehr aktiv.

Zitat Zitat von Schorsch46 Beitrag anzeigen
    wieso bekomme ich die email für den Download des Tages ,einen Tag zuspät. Die Email für "Vollversion des Tages: Inpaint 4.3" von Donnerstag bekam ich erst am Freitag um 3:07 Uhr, da wahr dieser aber schon längst nicht mehr aktiv.
    Gute Frage, nächste Frage?

Bei mir funktionierts.
    Gestern geladen, heute installiert.
    Und in deutsch.
    MfG
    dnalor

Mein System
    FirewallRouter
    Ist die Version auch freigeschaltet? Ansonsten hast du eine Demoversion, bei der man nicht abspeichern kann.
    1334566890111

Gute Frage. Hab halt vom Link geladen.
    Abspeichern muss ich bei Gelegenheit noch testen.
    MfG
    dnalor

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen