Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
01.05.2012, 18:52 #1
Gast
Was ist besser: Euer 10-Pack Avira o. Avast - o. BEIDES?
Als blutiger Anfänger in Sachen PC blicke ich (50) kein bißchen durch. Trotz Avast und Spybot spinnt meinPC seit einem Download. Der Desktop war am Folgetag anders "sortiert", obwohl ich beides durchlaufen lassen hatte, weil z.B. der Mauszeiger das Gehorsam verweigert hatte, die Darstellung a. d. Monitor verzögerungen aufwies ("Schatten" bzw. "Spuren" beim Verschieben von Fenstern u. Windows-Kurznotizen). So langsam aber sicher verliere ich den Spaß am "computern"... obwohl die vielen Vorteile eigentlich klar sind.
Angaben zum System:
Tja, wenn ich dazu mal genaueres wüßte. ich erinnere, daß der PC die Mindestansprüche an das Betriebssystem - Windows 7 (home edition o.ä.) übererfüllt.
-
01.05.2012, 20:07 #2
Vom Runterladen alleine fängt der PC normalerweise nicht an zu spinnen.
Da wird wohl noch etwas installiert worden sein, was den Stress macht.
Da kann man mal eine Systemwiederherstellung machen.
Wiederherstellungspunkt zurückschreiben
Anschließend http://www.pcwelt.de/forum/sicherhei...barbeiten.html║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111