Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Digitale Ikea-Kamera aus Pappe
Das schwedische Unternehmen Ikea hat neben neuen Tischen, Stühlen und anderen Möbelstücken im Rahmen der Milan Design Messe eine digitale Fotokamera präsentiert, die zum Großteil auf Plastik verzichtet und stattdessen auf ein Gehäuse aus Karton setzt. Als Stromquelle dienen zwei AA Batterien, auf dem integrierten Memory-Stick finden bis zu 40 Schnappschüsse Platz. Fotoapparate aus Pappe sind nicht......
» Weiter zum Artikel
Digitale Ikea-Kamera aus Pappe
Das schwedische Unternehmen Ikea hat neben neuen Tischen, Stühlen und anderen Möbelstücken im Rahmen der Milan Design Messe eine digitale Fotokamera präsentiert, die zum Großteil auf Plastik verzichtet und stattdessen auf ein Gehäuse aus Karton setzt. Als Stromquelle dienen zwei AA Batterien, auf dem integrierten Memory-Stick finden bis zu 40 Schnappschüsse Platz. Fotoapparate aus Pappe sind nicht......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 18 von 20
-
28.04.2012, 21:36 #10o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
28.04.2012, 22:08 #11... kauf ich mir halt den nächsten Tisch erst in 200 Jahren, solange muß der aus Äppelbofichte dann noch halten.
Zitat von Thor Branke
Das angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.
-
29.04.2012, 10:47 #12
Kam die Pressemeldung zufällig am 1. April ???
das würde viel erklären...
Ich habe ein Armutsgelübde abgelegt.
Wenn ihr mich ärgern wollt, sendet Geld.
-
29.04.2012, 11:44 #13
Registrierter Benutzer
Au weia. Dann nerven zukünftig in der U-Bahn nicht nur Gruselfotos produzierende Telefonisten, sondern auch noch knipsende Pappkameraden.
Die Digitalisierung ist nicht immer ein Segen.
-
29.04.2012, 11:55 #14
Denke, das wird kein Verkaufsschlager werden.
Hat doch sowieso jeder eine Kamera im Handy/Smartphone.
-
29.04.2012, 12:05 #15
Registrierter Benutzer
Jeder? Ich nicht. Ich habe auch kein Radio in der Klobürste.Hat doch sowieso jeder eine Kamera im Handy/Smartphone.
-
29.04.2012, 12:20 #16
-
29.04.2012, 12:48 #17
Und schon hat der Möbelhändler erreicht, was er wollte, nämlich Aufmerksamkeit in den Medien.
Der Narr tut, was er nicht lassen kann,
der Weise läßt, was er nicht tun kann.
-
30.04.2012, 00:35 #18
Egal ob das Knipsen-Gehäuse aus Pappe oder Plastik ist, der gesamte Recycling-Prozess ist ähnlich aufgebaut. Wenn allerdings IKEA versichert und nachweist, dass die Pappe-Herstellung nicht zu Lasten bestehender Baumbestände geht, sondern aus bereits recycelten Zelluloseprodukten wie z.B. Altpapier, oder Lumpen besteht, dann erst könnten sie einen Greenpoint landen.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum