Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Kindle oder Kindle touch?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Kindle oder Kindle touch?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 59
-
27.04.2012, 17:33 #1
Gewinnspiel: Kindle oder Kindle touch?
Ich selbst nehme mir fast keine Zeit mehr zum Lesen und für die paar Bücher im Jahr brauche ich leider leider keinen eBookreader. Aber das ist wie beim iPad, wenn ich es nur ein bisschen brauchen würde, müsste ich es sofort haben. Und dann würde ich vermutlich gleich die komfortablere Variante mit Touch-Oberfläche nehmen.
Und Ihr? Lest ihr digital oder auch noch analog?
Ich wünsche ein ganz schönes langes sonniges Wochenende.
-
27.04.2012, 17:37 #2
Ich lese grundsätzlich analog. Meine Augen sind noch original.

Danke, der Regen muss ja irgendwann aufhören.Ich wünsche ein ganz schönes langes sonniges Wochenende.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
27.04.2012, 17:50 #3
Kbyte
Da ich ein iPad mein Eigen nen Überflüssig ....
-
27.04.2012, 18:27 #4
Wenn man ständig auf der Oberfläche herum toucht sieht man irgendwann das Geschriebene nicht mehr.

Mich würde das wahnsinnig machen.
-
27.04.2012, 18:37 #5
Meine Augen übernehmen die Rolle eines D/A-Wandlers, weil meine Lektüre in der Regel digital vorliegt.

Allerdings nicht mit Kindischen Geräten, sondern eher auf dem klassichen Monitor oder auf dem Smartphone.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
27.04.2012, 18:57 #6
Geht mir auch so. Vor Ort gibts eine umfangreiche Bücherei, die für 16€/Jahr Beitrag ganz klassisch Lesestoff in Buchform (sowie Zeitschriften und Film-DVDs) verleiht. Das ist sehr günstig und es wird nie langweilig bei der riesigen Auswahl. Kann ein Kindle das auch?

Zur Zeit in der Mache: "Befangen" von Scott Turow (zuvor von ihm "Der Befehl", kann ich wirklich empfehlen).Geändert von Thor Branke (27.04.2012 um 19:05 Uhr)
-
27.04.2012, 18:59 #7
Also wenn ich mal nicht gerade Nachrichten am PC lese, nehme ich das gute alte Buch in die Hnad.... dzt Die 4 Ziele des Lebens von Dan Millman

Wenn ich mal ein Tablet haben sollte, dann wird das sicher auch als Buch herhalten dürfen...
kindle....nicht wirklichbin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
27.04.2012, 19:30 #8
Ich lese auch noch analog.
Aber ich habe mich schon für einen E-Bookreader interessiert.
Ein Kindl wirds aber nicht werden, ich bevorzuge die offene Version.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
27.04.2012, 21:29 #9
Byte
Ich lese weitest gehend online auf dem Handy oder mit dem eBook Reader auf dem Handy. So brauche ich nicht noch einen EBOOK Reader (Gerät ) mit mir zu nehmen. Und dank Amoleg Display ist es noch angenehmer. Leider muss ich ab und zu auch zu den gedrückten Ausgaben greifen, dann wird es richtig schwer und unangenehm. Leider gibt es nicht für alles eine "Elektronische Ausgabe".
MFG