Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Outlook 2007
-
21.04.2012, 15:10 #1
Gast
Outlook 2007
Wenn ich in eine Aufgabe (in das große leere Feld für Notizen) den Cursor setze und auf "Element anfügen" gehe, kann ich mir eine E-Mail aussuchen, die ich einfügen möchte. Ich habe dann die Wahl "nur Text" oder als "Anlage". Wenn ich "nurText" wähle, passiert es meistens, daß der dann eingefügte Text anders aussieht als in der zuvor gewählten E-Mail, meistens sind dann mehr Leerzeilen vorhanden. Das will ich natürlich nicht, weil es nicht übersichtlich ist.
Wie kann man das ändern? Wenn ich bei mir das E-Mail-Format auf "HTML" oder "Rich-Text" ändere ändert sich am zuvor Beschriebenen nichts.
Angaben zum System:
Windows XP
Outlook 2007