Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Projekt Osrik deinstallieren
-
20.04.2012, 16:01 #1
Gast
Projekt Osrik deinstallieren
ich habe auf meinem zweit-pc Osrik.exe installiert und komme seitdem nicht mehr ins internet.
möchte Osrik wieder deinstallieren, es geht aber nicht.
wie entferne ich osrik wieder vom pc.
freundliche grüße lisa
Angaben zum System:
win 7 home premium service pack 1
64-bit
-
20.04.2012, 17:15 #2
1) Warum Osrik auf Win 7 installieren, wenn das OS mit dem Aufgabenplaner bereits voll bedient ist?
2) Was ist mit Systemwiederherstellung oder Recovery eines zuvor angelegten Sys-Images, ebenfalls unter Win 7 onboard?
3) vielleicht gibt die osrick-FAQ Auskunft: > http://www.pow24.de/Osrik2/faq.htm> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum