Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 15
Thema: Must have Apps für Android
-
20.04.2012, 11:31 #1
Byte
Must have Apps für Android
Eine Zusammenstellung der besten Android-Apps wäre doch mal gut. Ich fange einfach mal an:
Mal abgesehen von den Google-Apps, die ja von Anfang an installiert sind und unverzichtbar sind, wie Places und Maps, finde ich sollte man folgende Apps haben:
1. Avast
meiner Meinung nach das besten Antivirusprogramm, sowohl für PC, Laptop, als auch für das Smartphone
2. WhatsApp
ohne diese App geht heute wirklich gar nichts
3. Simfy
für den Musikgenuss unterwegs
4. DB Navigator
damit man auch immer weiß, wann die Bahn fährt
5. Lieferheld
damit man auch schon unterwegs, für sein Abendessen sorgen kann
Welche Änderungen oder Ergänzunge habt ihr?
-
27.04.2012, 11:53 #2
Byte
Da gibt es echt eine ganze Menge... also z.B.:
eBay
Oder auch ein paar Games wie Temple Run
Viele Grüße
Pumba
-
27.04.2012, 11:57 #3Soetwas gibt es nicht!Must have AppsWarum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!
-
29.04.2012, 13:32 #4
Halbes Megabyte
Was ich sindvoll finde ist Google Maps und Navi.
Dazu noch clever tanken ... alles andere ist geschmackssache
-
29.04.2012, 14:20 #5
-
29.04.2012, 17:14 #6... mit meinen könnten die Meisten sicherlich auch nichts anfangen.
Zitat von root
Das angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.
-
22.05.2012, 22:27 #7
Byte
Astro, SNESdroid und Minecraft PE!
Ersteres aus praktischen Gründen, letzteres als perfekter Zeitkiller und das SNESdroid für die einsame Insel mit Kokosnuss-Akkuladegerät.
-
22.05.2012, 22:51 #8
... das sind ja "must not have" Apps. Aber ich sag jetzt mal eine, AdFree.
Das angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.
-
22.05.2012, 22:53 #9
Byte
Naa, zumindest ohne Astro könnte ich mit dem Telefon gar nichts groß anfangen. Keine apps außerhalb des stores installieren? Kein Dateimanager?
Ohne mich. ^^