Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 9 von 15

Must have Apps für Android

Eine Zusammenstellung der besten Android-Apps wäre doch mal gut. Ich fange einfach mal an:

Mal abgesehen von den Google-Apps, die ja von Anfang an installiert sind und unverzichtbar sind, wie Places und Maps, finde ich sollte man folgende Apps haben:
    1. Avast
    meiner Meinung nach das besten Antivirusprogramm, sowohl für PC, Laptop, als auch für das Smartphone
    2. WhatsApp
    ohne diese App geht heute wirklich gar nichts
    3. Simfy
    für den Musikgenuss unterwegs
    4. DB Navigator
    damit man auch immer weiß, wann die Bahn fährt
    5. Lieferheld
    damit man auch schon unterwegs, für sein Abendessen sorgen kann

Welche Änderungen oder Ergänzunge habt ihr?

Da gibt es echt eine ganze Menge... also z.B.:

IM+

eBay

Oder auch ein paar Games wie Temple Run

Viele Grüße
    Pumba

Must have Apps
    Soetwas gibt es nicht!
    Warum stammeln in den Foren so viele Leute wirres Zeug wie „nen prob mit ne geoccten prog oda funzt des so net“? Weil es offenbar "cool" ist, sich als total bescheuert zu outen und die PISA-Studie zu untermauern!

Was ich sindvoll finde ist Google Maps und Navi.
    Dazu noch clever tanken ... alles andere ist geschmackssache

root ist offline Moderator
    Mein System
    ProzessorLaptop: Intel Pentium Dual-Core T2370, 1.73GHz; Netbook: AMD Athlon II Neo K125 (1.7GHz)
    GrafikkarteLaptop: Intel GMA 965; Netbook: AMD/ATI RS880M (Mobility Radeon HD 4200)
    RAMLaptop und Netbook jeweils 2 GB
    Festplatte(n)Laptop: Hitachi HTS54252, 240 GB; Netbook: Seagate Momentus 7200.4 320 GB
    SoundkarteLaptop: Intel 82801H
    BetriebssystemLaptop und Netbook: Debian GNU/Linux Testing ("Jessie"); Desktop: Debian GNU/Hurd Unstable
    SonstigesLaptop: Kernel: Linux-libre 3.9.0-gnu, Desktop-Umgebung: Gnome 3.4.2; Netbook: Kernel: Linux 3.2.0, Desktop-Umgebung: IceWM + Eterm + GNU Emacs
    Zitat Zitat von Sele Beitrag anzeigen
    Soetwas gibt es nicht!
    Und wenn es so etwas gäbe, würden die oben genannten schon mal gar nicht dazugehören.
    methinks it is like a weasel
    C-x C-c

Zitat Zitat von root
    ... würden die oben genannten schon mal gar nicht dazugehören.
    ... mit meinen könnten die Meisten sicherlich auch nichts anfangen.
    Das angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.

Astro, SNESdroid und Minecraft PE!

Ersteres aus praktischen Gründen, letzteres als perfekter Zeitkiller und das SNESdroid für die einsame Insel mit Kokosnuss-Akkuladegerät.

... das sind ja "must not have" Apps. Aber ich sag jetzt mal eine, AdFree.
    Das angewandte Nichtwissen stellt explizit das Nichtwissen und seine mögliche Verwendung heraus. Allein der Name angewandtes Nichtwissen suggeriert bereits den Praxisbezug und die damit verbundene Möglichkeit, durch die Anwendung von Nichtwissen neues Wissen zu generieren.

Naa, zumindest ohne Astro könnte ich mit dem Telefon gar nichts groß anfangen. Keine apps außerhalb des stores installieren? Kein Dateimanager?

Ohne mich. ^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte