Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Windows 8 hat mich zum 1. Mal enttäuscht
Die offene Beta von Windows 8 macht einen tollen Eindruck und das Arbeiten damit macht Spaß. Und jetzt ist auch noch bekannt geworden, dass Microsoft endlich nach all den Jahren auf die Kritik über das Windows-Versions-Wirrwarr hört und bei Windows 8 die Anzahl der Varianten von zu viele auf nur zwei im Handel erhältliche drastisch reduziert. So weit so schön. Noch schöner wäre es natürlich gewesen,......
» Weiter zum Artikel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 19 bis 27 von 32

MS-Sammlung

Habe hier einen Karton, da liegt ein Windows ME drin, oben drauf ein VISTA und da kommt nun noch ein Windows 8 rein. Dann kommt der Deckel drauf und gut ist!!!
    Seit 4 Wochen läuft bei mir parallel zu Windows 7 ein Ubuntu mit Libre Office. Mein Gott, das Leben kann so schön sein!

...ich weiss nicht, was diese Rumnölerei soll; lasst die Finger davon, und gut ists; es wird keiner gezwungen W8 zu nutzen...
    cu Klaus

Daumen runter aufregend ...

pfoa, so eine aufregung zwex win8.
    wie vorher bei win 7
    wie vorher bei vista
    wie vorher bei xp
    und und und.
    bin ein sicher erfahrener end-user und kann nur soviel dazu sagen:
    das betriebssystem ist für mich sowas von egal.
    nach dem booten starte ich meine anwendungen (photoshop, ms-office,
    dreamweaver) vielleicht ab und zu mal ein mp3 oder ein filmchen.
    und KEINE der bisherigen windows-versionen hat mich irgenwie
    genervt oder sonst wie beim arbeiten behindert/gestört. es gab in den
    letzten 10 jahren keine 5 systemabstürze oder sonstige hoppalas.
    alles läuft super stabil und rund. ohne wenn und aber.
    vielleicht bin ich aber nur ein glückskind?
    oder sollte einfach mit allen anderen hunden mitjaulen,
    wenn was neues vom soooooooooo bösen und verhassten MS kommt?

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    das betriebssystem ist für mich sowas von egal.
    Solange es Windows ist und man dafür Treiber und Updates und Software des täglichen Bedarfs kriegt, kann einem das auch egal sein.
    Jetzt sind das aber schon drei Bedingungen, die mir auf die schnelle eingefallen sind. Daran wird gedreht, um den User zum Wechseln zu nötigen.
    Ich würde ja sonst noch liebend gerne W2K auf meinem neuen PC benutzen.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Wenn ich diese „Egal-was-Windows-macht“-Leichtfertigkeiten lese, stellt sich mir die Frage:
    Benutzt wirklich keiner von euch z.B. den Explorer???
    Spätestens an diesem Programm (und essentiellem Betriebssystem-Bestandteil) müßte einem doch seit Vista aufgefallen sein, daß der Trend hin zum gezielt verdummten Nutzer geht, der gar nicht wissen soll, was alles auf seinem Rechner abläuft.Statt dessen füttert man den Nutzer mit Multimediabibliotheken und ähnlichen Placebos.

Richtig: Windows 8 gelassen aussitzen.
    Sogar Windows XP kann noch Monate nach Ablauf des Support-Zeitraums bedenkenlos benutzt werden, und was bis 2020 sein wird, weiß erst recht keiner.

Schön jedenfalls, daß PC-Welt mal nicht nur die Marketing-Verlautbarungen nachjubelt, sondern auch mal kritisch berichtet. Mehr davon bitte!
    Schöne neue Welt: Im Prinzip geht alles. Aber ohne Strom geht gar nix mehr.

Wer braucht Win 8? Dürfte auf einem Tablett sein Zuhause finden. könnte damit dem IPad durchaus Konkurrenz machen. Denke da an USB und das man viele Geräte direkt anschließen kann.
    Für den Desktop sollte man doch lieber bei Win 7 bleiben, zumal der Support doch bis 2020 gewährleistet ist.
    Wie zu vermuten war, kommt Win to go nicht für den normalen User, somit habe ich auch keinen Grund Win 8 zu kaufen. Als Tablett würde ich mein IPad dafür vermutlich liegen lassen.

An für sich müsste man langsam wissen, und auch schon mal gemerkt haben, dass jede 2 Windows Version nicht viel hergibt. So wie ich es sehe kann Microsoft mit der zur Zeit aktuellen Version nicht leben, also braucht man einen Lückenfüller zum überbrücken bis zur nächsten Version.
    Microsoft lebt von der aktuallität, nicht was schon war, das will keiner mehr.

Gehen wir mal zurück Windows 3 OK war der Anfang, Windows 95 war auch nicht das gelbe vom Ei, Windows 98 war schon sehr gut, was kam dann ??? Windows ME ganz großer Schitt, mit Windows 2000 war wieder eine passable Version am Markt, als dann XP kam glaubte man schon man könnte es nicht besser machen und Vista glänzte bis heute auch nicht so richtig.

Mit Win7 kam aber wieder ein gutes Programm auf den Markt, das darf man ruhig sagen, wirklich SUPER. Gut jetzt gibt es WIN 8, für mich ist sie eher eine Test Version, die Kritik ist bis jetzt nicht gut, also nehme ich an, das die nächste folgende Version wieder super sein wird. (und das kaufe ich auch)

Man sollte bedenken, dass bei Microsoft ja eine große Mannschaft dahinter ist und die muss auch gefüttert werden und da langt ein Programm nicht länger als 2-3 Jahre, dann kann man auch Verstehen, dass wieder was neues auf den Markt muss als eine vorab TEST Version für das nächste Windows.

Daumen runter win8

ich habe wi8 getestet enttäuschende fehlt systemsteurung oder gut versteckt ich hatte kein lust zum suchen ich kann euch nur raten bleibt auf win7 ist wirglich stabil system meine meinung

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291

Implements a customizable start button for Windows 8
    http://classicshell.sourceforge.net/features.html
    Deutsche Sprachdatei
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte