Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
19.04.2012, 12:42 #1
Gast
Kein Zugriff auf Picture.library-ms
habe ein update auf windows gemacht, seit dem kann ich nicht mehr auf meine bibliotheken und dokumente zugreifen. bin am verzweifeln, da wichtige dokumente und bilder in diesen ordnern liegen. kann mir da jemand in einfacher form einen rat geben, verständlich für einen laien???
herzlichen dank
Angaben zum System:
Windows 7 Home EditionGeändert von kingjon (19.04.2012 um 12:49 Uhr) Grund: Überschrift ergänzt
-
19.04.2012, 15:33 #2
Welches Update? (KB-Nr). Welcher Fehlercode wird gemeldet? Was hast du bisher dagegen unternommen?
Wurde die Option "Standardbibliotheken wiederherstellen" schon probiert?
> http://windows.microsoft.com/de-DE/w...sked-questions> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum