Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Pop-Up-Messenger o.ä.
-
19.04.2012, 08:10 #1
Byte
Pop-Up-Messenger o.ä.
Hallo, ich möchte folgenes erreichen: Ich möchte meiner Frau von der Arbeit aus nach Hause Nachrichten schicken oder auch eine Unterhaltung starten. Diese soll sie möglichst sehen, sobald sie an den PC geht. Also z.B. als Firefox-Plugin oder Popup über den Browser oder Windows. Sie soll dazu also nicht auf eine bestimmte Seite gehen müssen, sonst ginge es ja auch über Facebook. o.ä. Wir haben beide u.a. yahoo und google accounts. Aber auch diese Seiten sollen dazu nicht angesteuert werden müssen. Sie hat zudem outlook. Ich kann hier auf der Arbeit natürlich nichts installieren, maximal Firefox-Addons. Besten Dank für eure Tipps! Beste Grüße, Mathias
-
19.04.2012, 08:14 #2
Es klingt verrückt, aber wie wäre es mit Anrufen...?
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
19.04.2012, 20:17 #3wenns der Chef erlaubt....aber wie wäre es mit Anrufen...?

@ja_ja_wunderbar
dito: wenns der Chef erlaubt > https://addons.mozilla.org/de/firefo...ebook-linkedi/Ich kann hier auf der Arbeit natürlich nichts installieren, maximal Firefox-Addons.> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
20.04.2012, 08:36 #4
Byte
Danke, werde ich testen.