Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Facebook spendiert Musikern neuen "Anhören"-Button
Musik-Schaffende dürfen seit Dienstag eine neue Funktion auf Facebook nutzen und damit ihre Werke mit den Facebook-Besuchern teilen. Dazu erscheint auf den Facebook-Seiten der Musiker neben dem "Gefällt mir"-Button der neue "Anhören"-Button. So beispielsweise auch auf den Facebook-Seiten von Coldplay, Lady Gaga, Adele und den Rolling Stones. Sobald die Besucher der Facebook-Seite auf den Button klicken,......
» Weiter zum Artikel
Facebook spendiert Musikern neuen "Anhören"-Button
Musik-Schaffende dürfen seit Dienstag eine neue Funktion auf Facebook nutzen und damit ihre Werke mit den Facebook-Besuchern teilen. Dazu erscheint auf den Facebook-Seiten der Musiker neben dem "Gefällt mir"-Button der neue "Anhören"-Button. So beispielsweise auch auf den Facebook-Seiten von Coldplay, Lady Gaga, Adele und den Rolling Stones. Sobald die Besucher der Facebook-Seite auf den Button klicken,......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Facebook "Anhören"
-
18.04.2012, 13:49 #1
Facebook "Anhören"
Endlich mal eine funktionale Erweiterung, die Facebook launcht. Bei vielen anderen Funktionen habe ich ernsthafte Zweifel in Sachen Nutzfaktor, Datenschutz und Sicherheit, ob sich darum jemals jemand Gedanken gemacht hat.
-
18.04.2012, 17:33 #2
... ich könnte mir vorstellen, dass die GEMA sich ausrechnet,
wieviel Einnahmen sie durch diesen "Button" verlieren wird.
Mal sehen, wie lange der Button (für deutsche Nutzer) akiv bleiben wird.Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.
Terry Pratchett
-
18.04.2012, 22:31 #3
Pfff eine sinnvolle funktion wäre diese sinnfreien spiele deaktivieren zu können. Und eine gesonderte gruppen benachrichtigungsfunktion, damit man nicht zugemüllt wird. Und wer mit wem jetzt befreundet ist beziehungsstatus xy ungelöst gehört auch ausgelagert. Und das weiter teilen von links auf 5 pro tag und person eigeschränkt. auch hätre ich gern einen gefällt mir nicht button und das anstubsen gehört abgeschaft. Facebook ist ein spam chat full f*cked trash shit.
Aus gegeben Anlass; PC's werden nicht durch Smartphones und Tablets ersetzt sondern ergänzt.
PC Neukäufe sind nicht PC Erstkäufe! Der Fernseher hat auch nicht das Radio ersetzt....