Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
17.04.2012, 18:20 #1
Gast
Hallo,wie komme ich von WIN 8 wieder zurück nach WIN XP???
Wie komme ich von WIN 8 wieder nach WIN XP zurück? Beim sorgfältigem
Lesen der PC-WELT Konnte ich absolut keine Hinweise über dieses Problem
finden!Können Sie mir einen entsprechenden Hinweis geben?
Besten Dank im Vorraus!
MFG.Johann Scholz.
Angaben zum System:
WIN XP
-
17.04.2012, 20:44 #2
Hallo!
Ich kann mich gewiss nicht wortgetreu an den Artikel erinnern, aber da wurde doch mal etwas von einem Systembackup erwähnt, für das allerdings andere Register denn Bordwerkzeuge zu ziehen sind. Zu Deutsch Backuptuols wie etwa Imageprogramme. (So was sollte man ohnehin im Einsatz haben.)
Ein Downgrade von 8 auf XP jedenfalls gibt es nicht.
Eric MarchEric March • »Wenn du eine Frage stellst musst du auch akzeptieren eine Antwort zu bekommen.« (Weisheit aus dem Kongo)
-
17.04.2012, 21:23 #3
Zurück kommt man über den Ordner "Windows.old", der beim Update angelegt wird. Update ist aber mit XP nach Windows 8 nicht möglich.
Demnach kann es auch keinen "Windows.old" Ordner geben.
Vorher Image von XP-Partition anlegen.║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
17.04.2012, 23:23 #4
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung beim Einlegen der XP-Installations-CD um dem Start der Selbigen mit dem Zwecke der Neuinstallation?
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.