Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Google Drive mit 5 GB soll nächste Woche kommen
Dropbox, Skydrive & Co. bekommen vielleicht schon nächste Woche einen weiteren Konkurrenten: Google Drive. Der Webseite thenextweb.com will ein Screenshot eines Google-Partners in die Hände gefallen sein, der den kommenden Online-Speicher namens Drive beschreibt. Dieser soll 5 GB Platz bieten und vermutlich nächsten Dienstag seine Tore öffnen. Auch die Webadresse ist dort bereits vermerkt: http://drive.google.com.......
» Weiter zum Artikel
Google Drive mit 5 GB soll nächste Woche kommen
Dropbox, Skydrive & Co. bekommen vielleicht schon nächste Woche einen weiteren Konkurrenten: Google Drive. Der Webseite thenextweb.com will ein Screenshot eines Google-Partners in die Hände gefallen sein, der den kommenden Online-Speicher namens Drive beschreibt. Dieser soll 5 GB Platz bieten und vermutlich nächsten Dienstag seine Tore öffnen. Auch die Webadresse ist dort bereits vermerkt: http://drive.google.com.......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 21
Thema: Vertrauen Sie Google...
-
17.04.2012, 15:57 #1
Vertrauen Sie Google...
... Ihre Daten an? Also dem Cloud-Speicher von Google, der nächsten Dienstag kommen soll.
-
17.04.2012, 17:11 #2
Byte
Mit Sicherheit nicht. Sollte Hopfen und Malz bzgl. intelligentem Leben noch nicht verloren sein, wird dieser Dienst der Datenkrake eine Luftnummer. Man kann nur hoffen.
-
17.04.2012, 17:13 #3
Man kann aber bei Google darauf vertrauen, dass sie den größtmöglichen Profit aus den ihnen anvertrauten Daten heraus holen können.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
17.04.2012, 17:47 #4
Ich kann mir nicht helfen.....wenn jemand von Cloud -Speicher spricht......höre ich immer "klaut".
Also....ich möchte nicht, das meine Daten gecloud werden.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
17.04.2012, 17:52 #5
Viertel Gigabyte
Manches von Google ist lästig. Aber mir fällt einfach nichts ein, womit Google mir schaden könnte! (Wahrscheinlich bin ich noch zu jung und habe zu wenig Erfahrung mit sogenannten Datenkraken!
)
"There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life" Richard Dawkins
-
17.04.2012, 18:47 #6
Ich vertraue nur mir selbst.
Die Folgen dürften klar sein.
-
17.04.2012, 19:06 #7
Viertel Gigabyte
Ich erinnere mich an eine Szene am Omnibusbahnhof in Priština nach dem Kosovokrieg, als viele Serben fluchtartig das Land verließen. Ein Reporter fragte eine alte Dame, warum sie das Land verlasse. Schließlich würden die NATO-Truppen doch ihre Sicherheit garantieren. Ob sie ihnen nicht vertraue? "Ich vertraue nur Gott und Slobodan Milošević!" sagte sie. Tja, man weiß eben nie, wem man vertrauen soll! Ich hätte mehr Vertrauen zu Milošević gehabt. Aber das wäre sicher auch in die Hose gegangen!
"There's probably no God. Now stop worrying and enjoy your life" Richard Dawkins
-
17.04.2012, 21:04 #8
Ganzes Gigabyte
-
17.04.2012, 21:25 #9
Viertel Gigabyte