Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
iPad wird kaum per Mobilfunk genutzt
Laut einer aktuellen Studie von TNS Infratest besitzen mittlerweile knapp 24 Prozent der Deutschen ein Smartphone und fünf Prozent einen Tablet-PC, wobei sich die Anzahl der Tablets in den nächsten 12 Monaten verdoppeln soll. Gerade Tablets wie das Apple iPad werden überproportional häufig zum Surfen genutzt. Doch wie surfen die iPad- und Tablet-Besitzer? Wirklich mobil, also unterwegs per Mobilfunkverbindung......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tablets

Tablets

Das bleibt ja auch nicht aus, wenn die Volumenbegrenzung erhalten bleibt.Was mache ich schon mit 1GB oder mit 5GB? Alle reden von der Cloud, das ist sicherlich eine schöne Sache, aber spiele ich vom heimischen Streamingserver 50 Lieder ab, dann ist die Herrlichkeit auch bald schon vorbei und alles hakelt. Schön wäre es wie zum Beispiel wie in den USA, da gibt es so eine Begrenzung nicht und ich kann mein Tablet überall mithin nehmen und meine Mucke hören. Dann macht die Werbestrategie der Firmen auch Sinn(Apple I-Cloud z.b.) hierzulande mit den Begrenzungen und Preisen ist so kein Staat zu machen, veralbern kann ich mich selber, da brauche ich die Mobilfunkanbieter nicht dazu.

MFG

Ich hab mir die 100 Eumel für einen Sim-Slot gleich gespart.
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

iPad mobil nutzen

Da muss sich keiner wundern bei den Mobilkonditionen. 1 GB schnell im Monat und dann Schneckentempo. Da hat man mit ein paar YouTube Videos am 1. Tag sein Kontingent schon ausgeschöpft.

Unter diesen Bedeingungen wird das nix mit dem mobilen Surfen

Daumen runter Kofferadio Proleten

Als das Kofferadio aufkam sind die Proleten damit in den Wald gezogen - jetzt sind andere Zeiten und das Kofferadio wurde durch den Apfel ersetzt ...
    N.

Zitat Zitat von Navigatiko Beitrag anzeigen
    jetzt sind andere Zeiten
    ...und die Neider sind immer noch da...
    You get out what you put in.

Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.

deoroller ist offline Wandelndes Forum
    Mein System
    Andere Laufwerkedeoroller hat auch eine SSD
    Netzteil (inkl. Spannungswerte)lüfterlos, 3,3 Volt - 6 Ampere, 5 Volt - 7 Ampere, 12 Volt - 5 Ampere
    Betriebssystemeinmal mit SP4; einmal mit SP3; einmal mit SP2; einmal mit SP1; keinmal mit SP0
    AV-SoftwareSiehe bei Thor Branke
    FirewallRouter
    System-/OptimierungstoolsGerät zur thermischen Extraktion und Filtration von gemahlenen Kaffeebohnen mit Wasser als Extraktionsmittel
    Art des InternetzugangsDSL-1000
    SonstigesHTPC: http://www.sysprofile.de/id153639 mein Penzium (Resteverwertung) http://www.sysprofile.de/id169291
    Als gemerkt worden ist, dass SMS stärker genutzt werden als Telefonieren, hat man das auch so ins Preismodell eingebaut, dass mehr darüber verdient wird. Das läuft auch so bei den Datenservices. Sonst bricht das ganze Kartenhaus zusammen, das nur funktionieren kann, wenn die Gerätesubventionen auch gegenfinanziert werden.
    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

Zitat Zitat von deoroller Beitrag anzeigen
    Als gemerkt worden ist, dass SMS stärker genutzt werden als Telefonieren, hat man das auch so ins Preismodell eingebaut, dass mehr darüber verdient wird.
    Liegt daran das die Leute glauben SMS sei billiger als telefonieren, ist es aber nicht.