Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
GPS-Apps mit Fun-Faktor für Android
Durch den Siegeszug erschwinglicher Android-Smartphones und -Tablets verfügen viele Nutzer inzwischen über GPS-fähige Geräte. Vielleicht ist es noch zu früh, von einem Trend zu sprechen - die Entwicklung von GPS-Apps für Spiel & Spaß hat aber gewaltig an Fahrt aufgenommen. Beispiel Geocaching: Bei der beliebten GPS-Schatzsuche wetteifern Tausende darum, versteckte „Caches“ zu finden. Sie können selber......
» Weiter zum Artikel
GPS-Apps mit Fun-Faktor für Android
Durch den Siegeszug erschwinglicher Android-Smartphones und -Tablets verfügen viele Nutzer inzwischen über GPS-fähige Geräte. Vielleicht ist es noch zu früh, von einem Trend zu sprechen - die Entwicklung von GPS-Apps für Spiel & Spaß hat aber gewaltig an Fahrt aufgenommen. Beispiel Geocaching: Bei der beliebten GPS-Schatzsuche wetteifern Tausende darum, versteckte „Caches“ zu finden. Sie können selber......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Shit
-
17.04.2012, 10:17 #1
ROM
Shit
Diesen Shit braucht kein Mensch!
-
17.04.2012, 10:27 #2
Ich finde es auch elementar wichtig, dass jede Person auf diesem Planeten weiß, wo ich mich gerade aufhalte.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
17.04.2012, 11:57 #3
Das ist doch dann der Traum für den Staat und die Unternehmen, solch ein App. Könnte mir vorstellen dass sowas mal irgendwann Pflicht wird für jeden Smartphone/Handy Besitzer. Dient dann bestimmt nur unserer Sicherheit.

Gruss
-
17.04.2012, 12:00 #4
Ich rechne mit einem Körperchip mit letaler Funktion. Alles andere ist nur Spielzeug.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
17.04.2012, 12:04 #5
Damit löst sich auch das Rentenproblem. Praktisch.
You get out what you put in.
Hinweis: Außerhalb der Technik werden ironische Textabschnitte nicht immer gesondert gekennzeichnet.
-
17.04.2012, 12:24 #6
Google Latitude macht das ohne App.
Gruß kingjonFür die Freunde des Fußball, das Fußball-Bundesliga-Tippspiel und der Fußball-Stammtisch!
-
17.04.2012, 14:10 #7
Viertel Gigabyte