Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: PC-Welt Patchloader 2.2.2
-
15.04.2012, 13:42 #1
ROM
PC-Welt Patchloader 2.2.2
seit geraumer Zeit, genaugenommen August 11, funktioniert der PCWelt Patchloader nicht mehr richtig, egal ob von Heft-DVD oder von PC-Welt installiert.
Nun habe ich alles gelöscht und von der Heft-DVD den neuen Patchloader 2.2.2 installiert.
Nach wie vor bricht der Ladevorgang nach ca. 50% ab.
Die letzten geladenen Updates stammen vom 26.05.2011. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinerlei Probleme mit den erschienenen Varianten des Patchloaders.
Das löschen der wsusscn2.cab und neues suchen der Updates bringt auch keinen Erfolg.
Wie bekomme ich die Daten wieder störungsfrei geladen? Im PC-Welt Forum bin ich auch noch nicht fündig geworden.
Mein System ist Windows XP SP3
-
15.04.2012, 20:02 #2zumindest wird man fündig, dass es eine neue Version gibt: > http://www.pcwelt.de/forum/pc-welt-t...ml#post2596030Im PC-Welt Forum bin ich auch noch nicht fündig geworden
Die scheint aber leider auch oft rumzuzicken, wenn man all die Threads hierzu im Forum liest
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum