Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
PC-WELT-Gewinnspiel: Strafe für Kino.to-Programmierer gerecht?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
PC-WELT-Gewinnspiel: Strafe für Kino.to-Programmierer gerecht?
Jede Woche bringen wir eine Meldung "PC-WELT-Gewinnspiel für alle Forumnutzer". Darin schlagen wir Ihnen ein Thema zur Diskussion vor. Dann sind Sie gefordert: Schreiben Sie bis zum kommenden Freitag Ihre Meinung unter diese Meldung. Beachten Sie aber bitte die Netiquette und unsere AGB. Sie sind bereits für das Forum der PC-WELT angemeldet? Dann legen Sie einfach los. Sie sind noch nicht registriert?......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 18 von 54
-
13.04.2012, 22:26 #10
Halte ich in der Höhe für noch vertretbar.
Nutze das Forum! Technische Anfragen per PN werden ignoriert!
-
13.04.2012, 22:34 #11
ich hab' zwar keinen eigenen Senf zum Urteil, aber der hier passt immer:
was ich noch dazu sagen möchte: der Artikel ist (wie gewohnt) sehr oberflächlich und aus sowas ein "Gewinnspiel" zu machen, finde ich äußerst daneben! aber passt ins Bild ...
Zitat von Friedrich Dürrenmatt
-
13.04.2012, 22:35 #12
Ergänzend:
Da alle Seiten mit dem Urteil zufrieden sind (es ist ja auch schon rechtskräftig), scheint es wohl gerecht zu sein.Vollständiges Geständnis beeinflusste Strafmaß positiv
Allerdings hätten das umfassende und vollständige Geständnis des Angeklagten und seine Bereitschaft zur weiteren Mitarbeit wesentlichen Einfluss auf die Höhe des Strafmaßes gehabt. Das Gericht sprach sich für die Unterbringung im offenen Vollzug aus. Nach zehn Monaten Untersuchungshaft wurde der 29-Jährige unter Auflagen bis zum Haftantritt auf freien Fuß gesetzt. Sein Anwalt zeigte sich zufrieden mit dem Richterspruch. Das frühzeitige Geständnis habe sich ausgezahlt. Staatsanwalt Dietmar Bluhm sprach von einem gerechten Urteil. Quelle
-
14.04.2012, 00:37 #13
Byte
ja
finde es in Ordnung
-
14.04.2012, 01:53 #14
Byte
Angemessen? JA, Gerecht Kaum. Der Programmierer von Kino.to wusste zwar an was er gearbeitet hat, aber er hat lediglich diese Plattform programmiert und nicht gleich einen Rechtsverstoss begannen. Es gibt diverse Forenbetreiber in deren Foren sich der Spam ohne ihren Wissen und zutun verbreitet. Müssen diese dann für den Spam haften?? Meinen E-Mail zugang hat auch jemand Programmiert und ich bekomme des häufigeren Spam auf diese Mail Adresse den ich nicht bestellt habe, aber mir scheint es unwahrscheinlich dass der Mail Anbieter oder dessen Programmierer dafür haftbar sein kann, auch wenn ich es mir manchmal wünschen wurde. Ich bin der Ansicht dass der Uploader und der jenige der diesen Auftrag vergibt volle Haftung dafür tragen sollten, die Anderen kaum.
-
14.04.2012, 08:56 #15
Byte
Ich finde nicht nur die Programmierer sollten bestraft werden, sondern
auch die AnwenderStefan SL Lautenschläger
-
14.04.2012, 08:57 #16
Keine Ahnung ob das Urteil gerecht ist.
Um das beurteilen zu können fehlt mir der nötige tiefe Einblick und Jurist bin ich auch keiner.
Im Grunde genommen tangiert mich das Ganze nur sehr peripher.
-
14.04.2012, 10:43 #17
Byte
Finden Sie die Strafe für Kino.to-Programmierer gerecht?
nein, es werden immer nur die kleinen erwischt
-
14.04.2012, 12:05 #18
Der Programmierer wurde verknastet...
Dann kann man auch gleich einen Messerhersteller in den Knast stecken.Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.