Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
11.04.2012, 12:48 #1
Byte
Power Shell Script in Aufgabenplanung in Windows 7
Hallo.
Also ich habe ein Shell Script geschrieben, was eine E-Mail schickt wenn der Speicherplatz einer Festplatte unter xxx GB beträgt.
Manuell gestartet klappt es auch einwandfrei.
Ich möchte dieses Script aber in die Aufgabenplanung einfügen.
Habe dies auch gemacht, aber es klappt nicht. Es erscheinen zwar keine Fehler, aber es wird diese E-Mails nicht gesendet. Habe mich damit jetzt knapp 3 Std. beschäftigt. Im Anhang ist ein Bild der Einstellungen
Habe es mit ca. 100 verschiedenen Einstellungen versucht
Habe es auch mit folgender Anleitung versucht:
http://www.elasticsky.de/2011/11/pow...08-r2-starten/
trotzdem kein Erfolg!
-
11.04.2012, 22:33 #2
solange das script nicht gepostet wird, - um es auf Fehler zu untersuchen -, kann niemand helfen. Auch die Pfadangaben sollten überprüfbar sein.
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum