Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
10.04.2012, 17:30 #1
Kann ein Tablett-PC auch über USB ins Netz?
Ich habe vor mir den billigen von Weltbild zu kaufen.
Meine Frage......Kann ich mit dem Teil auch einen Prepaid-Internet Stick benutzen?
Ich hab damit nur Chats oder Infos abrufen vor, also nicht besonderes.
USB scheint er ja zu haben. In der Beschreibung steht....USB-Kabel & OTG-Adapter USBJe mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
-
10.04.2012, 17:40 #2║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
10.04.2012, 17:57 #3
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Danke Deo........
Ich verspreche ab jetzt alle Produktbeschreibungen zuende zu Lesen.
Je mehr Menschen ich kennenlerne umso mehr liebe ich meinen Hund.
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.