Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 9 von 13
Thema: Vollversion PCmover aus 5/12
-
09.04.2012, 11:52 #1
Gast
Vollversion PCmover aus 5/12
Die von Ihnen angegeben Beschreibung für das Erlangen des Produktschlüssels funktioniert, nur der übersandte Produktschlüssel wird vom Programm nicht akzeptiert.
Was mache ich falsch ?
Angaben zum System:
WIN XP
-
15.04.2012, 09:28 #2
Kbyte
Ist doch schon mal was. Ausser das Laplink nun meine Daten hat, passiert nichts.
-
15.04.2012, 14:51 #3
ROM
Vollversion PCmover aus PC-Welt 05/12
Nach erfolgreicher Registierung bei Laplink gehe ich - wie beschrieben - zu www.laplink.com/pcwelt2012.
Es erscheint eine Seite, auf der man eine kostenlose Kopie erhalten kann. Ich klicke auf "Erhalten sie jetzt eine kostenlose Download-Vollversion ..." und es erscheint eine neue Seite mit 3 "einfachen Schritten zu Ihrem Produkt". Im Schritt 1 sind bereits meine Nutzerdaten und im Schritt 2 ist bereits ein Produktcode eingetragen. Im Schritt 3 "Laden Sie jetzt Ihr Produkt und die Seriennummer herunter" existiert nur die Schaltfläche "Ende". Ich klicke auf diese Schaltfläche und ein neues Fenster öffnet sich mit dem Hinweis "Der Produktcode wurde bereits verwendet".
Was mache ich falsch bzw. wie erhalte ich eine gültige Seriennummer für PCmover6.5Pro?
-
15.04.2012, 15:15 #4
ROM
Registrierung bei Laplink funktioiert nicht!
Hallo, die Freischaltung des Prgr. haut nicht hin!
Auf der Seite ...lapling.com/pswelt2012
und der folgenden Seite, kostenlose Kopie; (drei einfache Schritte) der Anforderung des Schlüssel, ist ein Produkt Code vorgegeben, der anscheinend falsch oder schon benutzt wurde. Punkt 3 wird daher nicht durchgeführt.
Habe in meinem Computerleben schon einiges an Prgr. freigeschaltet/aktiviert. So eine eigenartige unlogische Prozedur war noch nie dabei!
Hallo Admi: Bitte eine verständliche Vorgehensweise posten!
PS: ja ich habe meinen Account bei laplink erfolgreich registriert.
gruß
Manfred
-
15.04.2012, 17:43 #5
Megabyte
Das Progi is nicht so toll. Man muß trotzdem vieles Installieren. Da kann man gleich alles selber machen.
-
16.04.2012, 00:15 #6
ROM
-
16.04.2012, 11:20 #7
Alle die sich bereits registriert haben und nichts bekommen haben, sollten mal hier nachschauen:
http://www.laplink.com/de/mysupport/myStore.asp
Einloggen ist nötig:
-
16.04.2012, 13:22 #8
ROM
Ich habe mich eingeloggt und bin auf die o.g. Seite gegangen ('Unterstützungskonto' ). Hier soll ich mein neues Produkt hinzufügen. Dies scheitert allerdings, weil hier die Seriennummer verlangt wird, die ich ja noch immer nicht habe.
Leider bin ich also immer noch nicht weiter.
-
16.04.2012, 14:49 #9
Haben Sie das hier zuerst gemacht?
Es erscheint eine Seite, auf der man eine kostenlose Kopie erhalten kann. Ich klicke auf "Erhalten sie jetzt eine kostenlose Download-Vollversion ..." und es erscheint eine neue Seite mit 3 "einfachen Schritten zu Ihrem Produkt". Im Schritt 1 sind bereits meine Nutzerdaten und im Schritt 2 ist bereits ein Produktcode eingetragen. Im Schritt 3 "Laden Sie jetzt Ihr Produkt und die Seriennummer herunter" existiert nur die Schaltfläche "Ende".