Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Die Gewinner des Forum-Gewinnspiels stehen fest
Alle Gewinner werden per PN benachrichtigt. Falls Sie bis heute Abend keine Benachrichtigung erhalten haben, so melden Sie sich bitte per PN bei mir. Gewinner, die nicht innerhalb einer Woche auf unsere PN antworten oder sich nicht eindeutig identifizieren lassen, verlieren ihren Anspruch auf den Preis. Der Zufallsgenerator hat wieder entschieden und die Gewinner des Forum-Gewinnspiels vom 23.03.12......
» Weiter zum Artikel
Die Gewinner des Forum-Gewinnspiels stehen fest
Alle Gewinner werden per PN benachrichtigt. Falls Sie bis heute Abend keine Benachrichtigung erhalten haben, so melden Sie sich bitte per PN bei mir. Gewinner, die nicht innerhalb einer Woche auf unsere PN antworten oder sich nicht eindeutig identifizieren lassen, verlieren ihren Anspruch auf den Preis. Der Zufallsgenerator hat wieder entschieden und die Gewinner des Forum-Gewinnspiels vom 23.03.12......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 1 bis 9 von 16
Thema: Die Gewinner stehen fest
-
05.04.2012, 18:07 #1
Die Gewinner stehen fest
Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche schöne Ostern. Das nächste Gewinnspiel geht in den nächsten Minuten online. Viel Spaß beim Diskutieren!
-
05.04.2012, 18:21 #2
Glückwunsch an die Gewinner!
Sei ein Teil der Lösung, nicht Teil des Problems.Die Regeln<>Für NeueinsteigerWer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.
-
05.04.2012, 18:29 #3
-
05.04.2012, 18:40 #4
Gratuliere...........
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
05.04.2012, 19:05 #5Herzlichen Glückwunsch und schöne Ostern, deo!
-
05.04.2012, 20:48 #6
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und schöne Ostern!
-
05.04.2012, 21:12 #7
Heute habe ich sogar doppelt gewonnen: Ich habe eine Digitalkamera wiedergefunden, die ich am Samstag verloren geglaubt habe. Ich war schon dabei, mir eine neue anzuschaffen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
07.04.2012, 12:44 #8
Glückwunsch Deo
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
11.04.2012, 15:36 #9
ROM
Irgendwie habe ich keine PN bekommen, hab es eben zufällig gelesen

YIEEHA! Wohin soll ich meine Adresse denn hinschicken?