Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
Der perfekte Wohnzimmer-PC - großes PC-WELT-Gewinnspiel
Bei einem Wohnzimmer-PC zählen nicht nur die inneren Werte - auch die äußere Hülle muss dem Auge des Betrachters schmeicheln. Deswegen beginnt die Komposition des perfekten Home Theater Personal Computer (HTPC) mit dem Gehäuse. Wir zeigen Ihnen exemplarisch an einem extrem kleinen und einem extrem leistungsstarken Wohnzimmer-PC, was Sie bei der Auswahl der Hardware bedenken sollten. Dann bauen wir......
» Weiter zum Artikel
Der perfekte Wohnzimmer-PC - großes PC-WELT-Gewinnspiel
Bei einem Wohnzimmer-PC zählen nicht nur die inneren Werte - auch die äußere Hülle muss dem Auge des Betrachters schmeicheln. Deswegen beginnt die Komposition des perfekten Home Theater Personal Computer (HTPC) mit dem Gehäuse. Wir zeigen Ihnen exemplarisch an einem extrem kleinen und einem extrem leistungsstarken Wohnzimmer-PC, was Sie bei der Auswahl der Hardware bedenken sollten. Dann bauen wir......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 19 bis 27 von 128
Thema: PC-WELT Gewinnspiel
-
05.04.2012, 19:02 #19
-
05.04.2012, 19:19 #20
Oder ich sie. Ich habe meinen Bruder mal den Link geschickt, er solle mal auf auf "Gefällt mir" für mich klicken. Er lebt in FB.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111
-
05.04.2012, 19:21 #21
Kbyte
Schicke Dinger...
-
05.04.2012, 19:54 #22
gefällt mir nicht!
@Friedrich Stiemer/Michael Schmelzle
Hoppla, FB-Verweigerer müssen draußen bleiben ? (ist ja wie in der Metzgerei: "Hund muss draußen bleiben!")Und weil es schade wäre, den PC-WELT Xtreme Power und Xtreme Mini am Ende wieder zu zerlegen, verlosen wir die beiden Wohnzimmer-PCs im Gesamtwert von über 3000 Euro einfach: In unserem Facebook-Gewinnspiel.
Das klingt nach Diskriminierung einer > Minderheit, daher kann ich nur sagen:
Geändert von mike_kilo (05.04.2012 um 19:57 Uhr)
> Bitte immer die PC-Konfiguration (Hardware,Betriebssystem) posten! <Klick me!>
Abzocke:"Sie können diese Antwort anzeigen lassen indem Sie hier klicken um sich zu registrieren oder anzumelden und danach 3 € zahlen".Quelle Fremdforum
-
05.04.2012, 20:18 #23
ach..keiner zwingt jemanden zum Anmelden... die Chancen zu gewinnen sind sowieso schwindend gering
bin müde geboren und lebe nur um mich auszuruhen
-
06.04.2012, 08:48 #24
ROM
Ihr habt keine Ahnung auf PC-Welt
Mein lieber Otto, hoffentlich baut keiner diese Kisten nach. Man könnte meinen, der autor ist nicht in der Lage sich richtig zu informieren.
1. Minikiste:
Total billiges Gehäuse, 60W Netzteil viel zu schlapp für "Echten" HTPC.
Gehäuse nicht leise zu kühlen.
2. Super System:
Völlig überdimensioniert für einen HTPC
Einzig Gute ist die TV-Karte
Wollt ihr liebe PC-Welt wissen, wie man einen ordentlichen, funktionierenden HTPC zusammen baut? Dann solltet ihr mal die größte Windows Mediacenter Community in D besuchen!
Unter diesem Link:
>>>Link entfernt<<< X.MAN
findet man z.B. einen HTPC Konfigurator, dem funktionierende Hardware in unterschiedlichen Preisklassen zu Grunde liegt. Das Ganze hat dort einer der User zusammen gestellt. Wer nach diesen Info´s einen HTPC zusammen stellt, der hat dann viel Spaß damit!
Gruß Georg
-
06.04.2012, 10:52 #25
Wenn man keine Ahnung hat... siehe Diether Nuhr
Für den angedachten Zweck reicht das genannte Mainboard völlig aus und es wird das 60W-Netzteil gerade mal zur Hälfte auslasten, zusammen mit dem Rest des Rechners. In Spitzen vielleicht auch mal bis 40W. Und dafür reicht selbst ein kleiner Lüfter auf niedrigen Drehzahlen.
Steht ja eigentlich auch alles im Artikel. Man müßte ihn nachtürlich lesen, bevor man sinnlos losmeckert.o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
06.04.2012, 11:10 #26
Registrierter Benutzer
Ach, der macht doch nur Reklame für dieses Forum.
Allerdings finde ich es auch keine so tolle Idee, das Gewinnspiel über Facebook laufen zu lassen. Nix für mich.
-
06.04.2012, 11:32 #27
Ein total billiges Gehäuse sieht so aus...
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111