Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Dies sind Kommentare zum PC-WELT Artikel:
So kamen Firefox & Co. zu ihrem Namen
Das beste Produkt taugt nichts, wenn man dafür nicht auch einen guten Namen findet. Diese Erfahrung hat schon jedes Unternehmen machen müssen. Wir erklären Ihnen, wie 14 in den vergangenen Jahren besonders erfolgreiche Produkte zu ihrem Namen kamen. Lassen Sie sich überraschen, welche spannende Story teilweise hinter einem Produktnamen steht. Internet Explorer Außerordentlich kreativ war Microsoft......
» Weiter zum Artikel
So kamen Firefox & Co. zu ihrem Namen
Das beste Produkt taugt nichts, wenn man dafür nicht auch einen guten Namen findet. Diese Erfahrung hat schon jedes Unternehmen machen müssen. Wir erklären Ihnen, wie 14 in den vergangenen Jahren besonders erfolgreiche Produkte zu ihrem Namen kamen. Lassen Sie sich überraschen, welche spannende Story teilweise hinter einem Produktnamen steht. Internet Explorer Außerordentlich kreativ war Microsoft......
» Weiter zum Artikel
Ergebnis 10 bis 15 von 15
-
04.04.2012, 19:14 #10
Und da steht auch
womit wir wieder am Ausgangspunkt der Diskussion angelangt wären.Man entschied sich nach Angabe von Microsoft zum einen wegen der Zahlensymbolik für Sieben, ...
BTW:
Namen est Nomen
Muss es nicht "Nomen est omen" heißen?
BTW: Die Sieben ist auch meine magische Zahl. In den Geburtstagen und dem Hochzeitsdatum meiner Familie kommen 5x die 7, 1x die Summe 7 (3 und 4 sind die Geburtsmonate meiner Söhne) und 2x die 21 (=3x7) vor. Die anderen ungeraden Ziffern kommen je 3x vor. An geraden Ziffern kommt neben der schon erwähnten nur die 8 noch zweimal vor.
Ja, und dann möchte ich noch erwähnen, dass mein zweiter Sohn genau 700 Tage nach dem ersten geboren wurde. *selbstaufdieSchulterklopf*
-
04.04.2012, 19:50 #11
da muss sich dir 100% recht geben.
allerdings ist die "reaktionsgeschwindigkeit" weniger von der rechenpower sondern zum guten teil von der festplatte bzw deren seek rate abhängig. pack mal eine aktuelle, schnelle platte (oder gar ssd!) in einen alten rechner. du erlebst wunder
höchst merkwürdiger weise erwartet otto-normal-user aber sogar, dass gewisse dinge etwas dauern.
als beispiel
warum zur hölle sollte ein simpler switch vom desktop auf ein statisches (=vorgerendertes) icon feld länger als die paar millisekunden dauern? beim 386'er lass ich mir das noch einreden, aber bei einem "ein paar jahre" altem pc?
Zitat von http://www.pcwelt.de/ratgeber/Meinung-Windows-8-Beta-mein-persoenliches-Zwischenfazit-5639962.html
...Spezialist mit Spezialkenntnissen...
-
05.04.2012, 23:26 #12
-
13.10.2012, 11:37 #13
So informativ der Artikel auch sei, in Teilen bedürfte er eines Updates:
Die haben seitdem ihre Nutzerschar (fast) verdoppelt.Heute verzeichnet Facebook über 500 Millionen registrierte User weltweit.
-
13.10.2012, 12:00 #14
-
09.12.2012, 16:26 #15
Beim 4. Mal müsste er eigentlich gegessen sein.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890111