Willkommen im PC-Welt-Forum
Liebe Leser,
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie rechts auf 'Jetzt registrieren.', um den Registrierungsprozess zu starten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
02.04.2012, 10:59 #1
Byte
Wann ist Cyanogenmod 9 (ICS 4.0) für HTC Desire fertig/stabil?
weiß jemand, wann cyanogenmod 9, also für ICS 4.0, mal mehr oder weniger fertig/stabil sein wird???
-
02.04.2012, 12:44 #2
Das kommt ganz drauf an, welches Gerät. Für einige gibt es schon länger Nightlys, für andere noch nichts. Schau am besten mal hier nach: http://www.cyanogenmod.com/devices
Dein Gerät aufrufen, und nachschauen.
Fürs SGS II ist sie schon bald als "stable" zu bezeichnen.
-
02.04.2012, 14:40 #3
Byte
hmm ich hab n htc desire... aber woran seh ich hier ob das der CM 9 ist oder n älterer?
ich kenn bisher nur eine rom namens BCM, die auf CM9 basiert...
-
02.04.2012, 22:29 #4
.........
@BuDi1337:
Das steht doch in den weiterführenden Links zum Gerät und im Downloadverzeichnis. Bei "Stable" ist 7.1 das aktuellste. Bei xda scheinen aber auch diverse CM9 basierte ROMs rumzufliegen - inwiefern die alltagstauglich sind müsste man dann da nachforschen."Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG
-
03.04.2012, 09:41 #5
Byte
ah okay... war nur iwie verwirrt weil da nirgends was von CM9 steht...
aber hab jetzt nochmal nachgeschaut - hab momentan die von sandvold drauf, ich find aber irgendwie nix dazu auf welchem CM die basiert.. vermute aber mal irgend ein CM7?
BCM basiert auf CM9, kommt mir irgendwie auch insgesamt stimmiger vor, aber hat noch mehr bugs... aber die version die ich da mal hatte ist mitlerweile auch schon an monat alt, also is se vermutlich mitlerweile auch schon wieder stabiler...
welcher bug mich aber sehr nervt: wenn ich von daheim weggeh, wo ich im wlan war, dann verbindet er sich meistens nicht von alleine mit dem mobilen internet... flugmodus an -> aus -> pin eingeben und erst dann hat mans...
ansonsten find ich die ICS roms scho ziemlich geil
-
04.04.2012, 01:50 #6
Die hier?
Das ist ICS (zumindest, wenn Du die aktuellste Version hast) und zwar nicht CM9, sondern "AOSP", also "pures Android", sofern ich mich nicht verguckt habe."Es ist ein Zeichen für ein funktionierendes Gemeinwesen, dass es die Freiheitsrechte seiner Bürger auch in den Situationen schützt und achtet, in denen der Wind etwas heftiger bläst." - Andreas Voßkuhle, Präsident des BVerfG
-
04.04.2012, 09:18 #7
Byte
ja genau die. nur ne ältere version..
aber okay - endlich sagt mir mal jemand was AOSP ist!! danke!!! man lernt nie aus
irgendwann werd ich mal wieder die BCM testen, wenn sie mal bissal fortgeschrittener ist. fand die iwie noch cooler mit den CM9 features...